10 Tage Südtirol









  • [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Da habt ihr einen super schönen Tag für eure tolle Rundtour gehabt, Glückwunsch! GOO(Ich bin den Jaufenpass zum Chiusa-Treffen bei Regen gefahren...)

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Da habt ihr einen super schönen Tag für eure tolle Rundtour gehabt, Glückwunsch! GOO(Ich bin den Jaufenpass zum Chiusa-Treffen bei Regen gefahren...)


    Ja Hartmut das Wetter war an dem Tag schön!


    Wir waren 10 Tage da und hatten nur an zwei Tagen Gewitter und Regen ...
    sonst war es ein supertolles Hochsommerwetter.
    Aber nicht ganz so warm wie es jetzt gerade ist.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • 7. Tag Freitag


    Rundreise zum Gampenpass im Etschtal –Nonstal im Norden in der Provinz Trentino Passo Predaia liegt in den südlichen Nonsbergen in der gleichnamigen Predaia – Hochebene zusammen mit dem Mendelpass – Gampenpass – Kalterer See - Schneiderwiesen kann man eine ideale Runde drehen.











    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.










  • [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.










  • [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.






  • [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • schöne Bilder und noch schönere TourGOO ich muss leider noch bis Oktober warten und dann bin ich noch mit der Dose unterwegs:twisted:
    Frei nach dem Motto lieber einen schlechten Urlaubstag als einen gute Arbeitstag:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Danke Mike,
    die Zeit bis zum Urlaub vergeht schneller wie du denkst, warum fährst nicht mit dem Motorrad in Urlaub ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • ...sehr schöne Bilder ... kann ich total nachempfinden, bin auch gerade drei Wochen wieder zurück von dort !!! Hätte nie gedacht wie sich die rote 94er mit neuen Reifen in die Tornantis legen lässt !!!(bin vorher 1200er CROSSTOURER gefahren, war ganz was anderes) . ich plane schon für nächstes Jahr !!!

  • warum fährst nicht mit dem Motorrad in Urlaub ?


    zum Einen durfte ich in diesem Jahr in die Seealpen und nochmal kriege ich für so etwas keinen Ausgang-%- und zum Anderen bin ich mit Frau unterwegs und die fährt niemals nie nich auffm Bike mit:evil:
    also Dose und Planung für 2017:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)