10 Tage Südtirol

  • Es freut mich für euch, dass ihr so einen schönen Urlaub genießen konntet! GOO
    (Ich hätte auch schon wieder Lust auf eine große Tour ... :mrgreen:)

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Mit der TR1?Oder ist die Pan schon wieder fahrbereit?

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Mit der TR1?Oder ist die Pan schon wieder fahrbereit?


    Die Pan ist erst am Dienstag bei uns in der Werkstatt angekommen; ich kann mir mit der Raparatur Zeit lassen, bis in der Werkstatt eine Hebebühne frei ist. Zum Glück habe ich ja noch die TR1 und die XJ650 (Luxus, ich weiß!). Mit der TR1 werde ich im August zum Treffen nach Osnabrück fahren, und mit der XJ könnte ich mir auch eine große Tour vorstellen. Mal sehen, vielleicht juckt es mich doch noch, den letzten Teil der Reise (Route des Grandes Alpes von Süden nach Norden) nachzuholen. :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hi Mike,


    da hätte ich eine Idee für dich, wenn deine Frau nicht mitfährt auf dem Motorrad,
    dann leih dir einfach für die Urlaubszeit einen Motorradanhänger und lade dein Moped einfach auf.
    Morgens machst du eine kleine Tour mit dem Moped 3 – 4 Std und mittags gehst dann mit deinem Schatz mit dem Auto auf Tour somit hätten beide ihr Vergnügen.
    Oder in der Zeit wo du fährst schenkst deiner Frau eine der traumhaften Wellness - Anwendungen


    Hallo Kurt,
    das habe ich schon einmal vor 2 Jahren gemacht da war ich dann morgens um 7 zum Sonnenaufgang auf dem Stilfserjoch suuuuper keine Mopeds und fast alleine nur die Skifahrer waren noch bekloppter als ich und standen schon in einer Schlange für den Lift-gaga- mitten im Sommer:shock: aber ansonsten ein guter Tipp:mrgreen: mal schauen was machbar ist.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Hartmut,
    ja wir hatten super Wetter zweimal sind wir unterwegs in ein starkes Gewitter mit Starkregen gekommen, an dem Tag wo wir in Meran einen Stadtbummel machten hatte es den ganzen Tag mit Unterbrechungen geregnet.
    Was ich dich fragen wollte, wegen deiner Pan ist mir Peter zuvor gekommen und die Frage
    hast du schon beantwortet. Die restlichen Tage waren einfach nur klasse.


    @ Übrigens,
    das Panoramahotel – Penegal mit seinem 360° Panoramaaussicht wäre ideal für ein Mototorradtreffen geeignet.


    @ Reinhard & Joe


    Es war mit Euch eine sehr angenehme und erlebnisreiche Zeit, immer wieder gerne gehen wir mit Euch an den Start.


    @ pandie


    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und Zeit, die Reiseberichte und Bilder anzuschauen,
    wenn du Lust und Laune hast kannst dir ja überlegen in der Woche 40 uns zu begleiten denn
    da haben wir nochmals vor nach Südtirol zu fahren um noch einige Pässe u. Täler unter die Räder
    zu nehmen. Näheres über Mail oder PN


    @ Matthias#52


    schön wenn dir meine Reiseberichte & Bilder gefallen


    @ blättle 55


    auch dir gilt mein Dank


    @ Claus
    Schön wenn auch dir die Bildlis gefallen


    @ Adi#99


    Auch dir mein Dank
    Danke & Gruß
    Sabine & Kurti











    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.







  • [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Das nächste Etappenziel ist über die norditalienische Provinz Sondrio Bormio, das wir durchfahren werden, wir dürfen nur nicht den Abzweig nach Livigno verpassen, aber keine Bange unser Garmin wird uns schon in die richtige Richtung nach Valdidentro bringen wo auch dann unser nächster Pass kommt der schlecht beschildert ist. Der Passo Val Mora kommt auch nicht in der Liste der Alpenpässe in Italien, und auch nicht in der Liste der Pässe in der Schweiz.
    Aber bevor wir den Pass in Angriff nehmen stärken wir uns hier.


    Residence Fior D'Alpe


    Adresse: Via Madonnina, 6, 23038 Valdidentro SO, Italien
    Telefon: +39 0342 929269


    Hier gibt es top Pizzas die waren sehr lecker frisch und wurden sehr schnell serviert.


    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=residence+fior+d%27alpe











    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Schöne Bilder Kurt, Landschaft und Essen habt ihr sichtlich genossen. Bis bald mal und Gruß an die Sabine GOO

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • @ sixsigma


    schön wenn auch dir unsere Reiseberichte & Födelis gefallen,


    ja wir haben die sympathische Gastfreundlichkeit und die tolle italienische Küche sehr genossen.


    Und jetzt geht die wahre Genusstour los den Passo Val Mora mit seinen engen Kehren hoch und die Abfahrt ins fantastische Val Moratal bis zur Staumauer runter und wieder zurück.











    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Da habt ihr ein echtes Schmankerl gefunden! Super, sehr schöne Bilder! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp