Bin Neu hier - eigentlich doch nicht ;-)

  • Hallo,


    ich habe mich heute mal wieder angemeldet.


    Bin eigentlich nicht so richtig Neu, da ich vor ca. 10 Jahren unter dem gleichen Benutzernamen bereits einige Beiträge verfasst hatte.


    Hier z.B. meine erste Vorstellung:


    http://www.honda-paneuropean.de/showthread.php?t=3016


    Bin jetzt auch keine 45 mehr ;-)


    Habe in der Zwischenzeit unter anderem eine R1150RT gefahren ( War auch nicht schlecht ), möchte aber jetzt doch meine alte ( ST1100 ABS/CBS ) wieder haben.
    Schaue mir morgen eine an.


    Gruß an Alle


    PAN_MAN

    2 Mal editiert, zuletzt von PAN_MAN ()

  • Willkommen zurück, PAN_MAN. Vielleicht hast Du ja schon morgen wieder eine richtiges Motorrad! :lol:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Vielleicht hast Du ja schon morgen wieder eine richtiges Motorrad! :lol:



    Lol, der war gut!


    Verry welcome back PAN MAN auch aus Bärlin!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • das Gute setzt sich halt immer durch welcome back

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo, auch vom Moorbiker herzlich willkommen zurück bei den Pan´ern.
    Hatte auch eine R1150RT. Für mich absoluter Schrott. Vollintegralbremssystem geht gar nicht, dazu unfähige Werkstätten. Gott sei Dank wieder losgeworden ohne Verlust. Auch wenn die Dinger Sch... sind, bezahlt wird immer dafür und nicht wenig.
    Gruß Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Hallo Pan_Man, Willkommen zurück im Forum.
    Aus Metzingen? ... der Einkaufsstadt schlechthin, wenn's um Markenware geht?
    Meine Tochter fährt ab und an dahin.
    Vervollständige bitte deine User-Infos (persönl. Angaben) ... Wohnort, Maschine etc.
    Allzeit gute Fahrt

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo an Alle,


    danke für den herzlichen Empfang - hier hat sich in 10 Jahren diesbezüglich nichts geändert :cool:


    Wohne nicht mehr in Metzingen ( siehe Profil ) - da kann man am WE oder an Brückentagen nur zu Fuss gehen - kommt man nicht mal mehr mit dem Mopet durch.


    Gruß


    Manfred

  • Hi Manfred,


    ein herzliches Willkommen vom Neckartal nach Urach und viel Spass mit deiner PAN GOO

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif