Noch'n Neuer mit ner ST 1100

  • Hallo Peter,


    auch vom Fuß der Schwäbischen Alb ein herzliches Willkommen.


    Rot ist doch eine schöne Farbe ;-)


    Gruß


    Manfred

    2 Mal editiert, zuletzt von PAN_MAN ()


  • @PAN_MAN: in rot gefällt sie mir am besten!!!


    Meine hatte außer den Seitenkoffern noch nen großen Givi-Koffer auf'm Gepäckträger drauf, in gleicher Farbe natürlich. Der machte sie - für meinen Geschmack - etwas zu "pummelig" für das normale fahren. Also abmontiert. Mein 14-jähriger Sohn hat dann noch die beiden Seitenkoffer abmontiert. Wirkt jetzt sehr sportlich, die Gute. :D


    Ansonsten: Danke an alle für den herzlichen Empfang. :lol:


    Man liest sich, Peter

    Allzeit gute Fahrt, Peter
    STOC D #1337

    2 Mal editiert, zuletzt von Panerich ()

  • Ein herzliches Willkommen auch aus dem Südschwarzwald!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Ein herzliches Willkommen auch aus dem Südschwarzwald!


    Hallo ha_motorrad,
    die Laufleistung Deiner ST 1100 bestätigt mich, das richtige Motorrad gekauft zu haben. GOO


    Muss jetzt nur noch in Ruhe die richtige Pflege "erlernen", damit ich da auch hinkomme.



    Ansonsten: sind alle so nett hier, echt toll :lol:

    Allzeit gute Fahrt, Peter
    STOC D #1337

  • ...sind alle so nett hier, echt toll :lol:


    Wir können auch :-H... wenn's sein muss :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • auch von mir...
    ... und viel erfolg beim anlernen des nachswuchses


    xd

  • Hallo ha_motorrad,
    die Laufleistung Deiner ST 1100 bestätigt mich, das richtige Motorrad gekauft zu haben. GOO


    Muss jetzt nur noch in Ruhe die richtige Pflege "erlernen", damit ich da auch hinkomme.


    Also unser Markus #62 CH ist mit 344.000 Km Spitzenreiter im Forum, siehe unten, da kannst Du dann abschätzen, was auf Dich zukommt ;-)

  • Also unser Markus #62 CH ist mit 344.000 Km Spitzenreiter im Forum, siehe unten, da kannst Du dann abschätzen, was auf Dich zukommt ;-)


    Sieht OK aus für mich. Hatte schon erheblich mehr an anderen Motorrädern repariert, um sie dann schließlich für einen Bruchteil der Reparatur-Kosten abzustossen, um dem ein Ende zu setzen. (HONDA XL 500S) 0))((0

    Allzeit gute Fahrt, Peter
    STOC D #1337