Wildessen - Treffen

  • Kleines Treffen mit anschließender Ausfahrt am Montag den 03.10.2016


    Plane mal spontan ein kleines Treffen vor dem Saisonabschluss
    Ob sich das alles so kurzfristig realisieren lässt, warte einfach mal ab und bleibe spontan.


    Wetter: am Montag den 03.10.2016 am Bussen, Uttenweiler


    Überwiegend sonnig 14° - 15°C


    Niederschlag 10 % Wind 14 km/h


    Termin ist schon fix Tisch ist reserviert.


    Treffpunkt ist 11:00 Uhr dann um 11:30 Uhr gemeinsames Mittagessen habe anschließend noch eine kleine Tour geplant Richtung Oberschwaben.
    Den Start zur Tour habe ich etwas später angelegt, damit die entfernteren Teilnehmer nicht zu früh anfahren müssen.


    Start der Tour ist dann ca. 13:00 Uhr beim Schönblick




    Wo ist das Treffen:


    Zum Bussen 24


    88524 Offingen in Oberschwaben zwischen Undingen und Uttenweiler
    Der Bussen ist auf 767 Meter er ist einer der meistbesuchten Wallfahrtsorte des Oberschwabens und hat einen hervorragenden Aussichtsberg mit Blick auf den Federsee und die Alpen.


    Gasthof Schönblick mit Biergarten - mit hervorragender Aussicht


    http://www.schoenblick-bussen.de


    info@schoenblick-bussen.de






    Teilnehmerliste:

    01. Kurti und Sabine

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Kurt,
    na da komme ich mal mit :lol:


    wenn ich noch nen Anmeldeknopf finde


    Anmeldeliste:


    01. Kurt und Sabine
    02. Reinhard#32
    03. Skybiker60
    04.

  • Nach einer vier Tages - Tour im Schwarzwald & Vogesen zurück.


    Waaahnsinn ! Andere Worte fallen mir dazu gar nicht mehr ein GOO


    Jetzt noch schnell ein zweites Wildessen - Treffen organisieren das letzte war


    am 04.10.2014 unter Hochrheinfraktion - Treffen


    http://www.honda-paneuropean.de/showthread.php?t=19211


    ,,Einfach die Seele baumeln lassen, und den Alltagsstress zu Hausen lassen''!


    Egal wie das Wetter auch ist, oder wie weit der Anfahrtsweg ist, schlechte
    Laune kennen wir nicht.
    Es ist einfach schön Mitzuerleben, wie sich Freundschaften entwickelt haben,
    und viele sich bei diesem Event nach langer Zeit wieder in die Armen liegen und sich über die vergangenen Monate austauschen.
    Klar, in erster Linie dreht sich alles um die Motorräder, worum sonst?
    Auch dieses Jahr haben wir wieder ein tolles Programm für Euch auf die Beine gestellt.
    Höhepunkt wird sicherlich, auch dieses Jahr, unsere gemeinsame Ausfahrt am Montag ca um 13:00 Uhr durch die Straßen Oberschwabens sein.


    Wir können es kaum erwarten, und ehe man sich versieht, ist es auch schon wieder vorbei.
    Bedanken möchten wir uns im Vorfeld schon bei allen Mitwirkenden, die das Treffen mitorganisieren,
    bei allen Sponsoren, und natürlich bei Euch Bikern, ohne Euch würde es dieses Treffen gar nicht geben.


    http://www.wetter24.de/vorhers…iler/18225459/tag/montag/

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • 01. Kurt und Sabine
    02. Reinhard#32
    03. Skybiker60
    04. Karl-Heinz # 366
    05.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo, ich wünsche euch viel Spaß bei der Tour.
    Sollte aber heißen Offingen zwischen Unlingen und Uttenweiler(nicht Undingen)!
    Ich weis das so genau weil ich nur 6Km weg von Offingen wohne.
    Leider kann ich nicht mitkommen, weil ich ja meine Pan vor 2 Wochen verkauft habe. Bin nun nur noch im Besitz eines 250er Rollers, bis ich mich entschieden habe was es werden soll.
    Wünsche schönes Wetter und einen herrlichen Ausblick beim Essen. Am 3. findet aber auch eine Wallfahrt auf den Bussen statt, deshalb wird es bei schönem Wetter ganz schön überlaufen sein.
    Auch ein kurzer Stopp bei den Modellfliegern in Seekirch wäre lohnenswert Kaffee und Kuchen sowie verschiedene Flugvorführungen.
    Offingen-Uttenweiler-Ahlen-Nach Ahlen rechts Richtung Seekirch-Ortsanfang Seekirch beim Aussiedlerhof links abbiegen und hoch bis zum Waldrand.
    Gruß vom Moorbiker

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

    Einmal editiert, zuletzt von Moorbiker ()

  • Meine Frau und ich würden auch gerne kommen wenn wir dürfen. Wenn wir unter 150km/h bleiben brauch ich evtl. noch nicht mal meinen Benzinhahn überbrücken ;) .


    Schöne Grüße


    Georg, mit Ulli

  • 01. Kurt und Sabine
    02. Reinhard#32
    03. Skybiker60
    04. Karl-Heinz # 366
    05. StefanK
    06.

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Meine Frau und ich würden auch gerne kommen wenn wir dürfen. Wenn wir unter 150km/h bleiben brauch ich evtl. noch nicht mal meinen Benzinhahn überbrücken ;) .


    Schöne Grüße


    Georg, mit Ulli


    Lieber Georg,


    selbstverständlich dürft ihr jederzeit gern auch zu dem Treffen kommen.


    Es wird bei uns nach STVO gefahren


    Dafür gibt es Gruppenfahrregeln:


    innerhalb geschlossener Ortschaften für alle Kraftfahrzeuge 50 km/h,
    außerhalb geschlossener Ortschaften 100 km/h.
    Innerhalb der Gruppe wird nicht überholt,
    solange die Fahrbahn und die Straßenbreite es zulässt, wird versetzt gefahren.
    Jeder Teilnehmer ist verantwortlich dafür, dass das ihm jeweils folgende Fahrzeug nicht verloren geht und vergewissert sich durch regelmäßige Blicke in den Rückspiegel, ob das Folgefahrzeug noch mithält.

    Jeder fährt auf eigene Verantwortung


    Wenn ihr dabei seid tragt euch bitte noch in der Teilnehmerliste ein, so dass ich weiß wieviele Sitzplätze ich noch brauche.


    Wer Lust und Laune hat kann auch gerne zum Treffpunkt dazustoßen auch mit dem Auto.


    Bitte tragt Euch dann auch ein in der Teilnehmerliste .

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Juhuu, super freun uns riesig :-hu:-hu:-hu.


    01. Kurt und Sabine
    02. Reinhard#32
    03. Skybiker60
    04. Karl-Heinz # 366
    05. StefanK
    06. pangeorg und Ulli


    Regeln sind super GOO


    Schöne Grüße


    Georg

  • Also, wenn ich persönlich eingeladen und so nett gebeten werde, kann ich ja schlecht „Nein“ sagen. Außerdem hat sich mein Wetterfrosch mit der Vorhersage festgelegt und die ist für mich brauchbar.
    Und zu guter Letzt habe ich erfahren, wie viele Plätze für Teilnehmer reserviert wurden: Ich will schließlich nicht leer ausgehen, was einen Sitzplatz am reservierten Tisch angeht.


    Anmeldeliste:


    01. Kurt und Sabine
    02. Reinhard#32
    03. Skybiker60
    04. Karl-Heinz # 366
    05. StefanK
    06. pangeorg und Ulli
    07. Thomas#1116


    Falls also noch jemand mit dem Gedanken spielt: Ich würde nicht mehr allzu lange fackeln -%-.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hallo,
    wir sind gut und trocken nach Hause gekommen.


    Es war ein super toller Tag Heute mit Euch allen. Wir haben sehr nette Leute kennengelernt, die Gaststätten und das Essen waren hervorragend, die Tour und die Aussicht war ein Traum, der rücksichtsvolle Umgang in der Gruppe ist Klasse, die Organisation unglaublich gut. Allen ein dickes Lob, ganz besonders an Kurt und Sabine. Auch an Reinhard als super Guide GOOGOOGOOGOO
    DANKE!!!!
    Wir freuen uns auf das nächste Mal.


    Ulli und Georg