1. Muster der Lenkererhöhung ist da!

  • Hi zusammen,


    es ist vollbracht!
    Dank der grossartigen Hilfsbereitschaft von Karl-Heinz ist nun endlich ein erstes Muster der Lenkererhöhung (aus Asien) hier aufgeschlagen. Es sieht super aus!
    Werde morgen sofort Bilder davon einstellen. :lol:


    Ein 3fach hoch auf Karl-Heinz ,~~~,


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • :shock::shock::shock::shock:


    irgendwo haste mal geschrieben, dass es nix wird! jetzt hab ich natürlich schon die originale Heli hier liegen.


    Naja, war ja eh im Sonderangebot, aber totzdem hätte ich natürlich auch die von Dir od. Karl-Heinz gekauft

    bin mir sicher dass die toll geworden ist ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Heimo,


    is schon klar!
    Ich wollte (nach der ersten Pleite) nicht alle wieder in Aufregung bringen und hab erst mal abgewartet was dabei rauskommt. Das war der Grund.
    Nach der perfekten CNC-angepassten Zeichnung von Karl-Heinz stand dem anfertigen des Teils nichts mehr im Wege.


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Tja Heimo,
    da hammer wohl gelitten. Hätte auch lieber das Teil von Werner genommen, schon damit ne entsprechende Stückzahl zusammen kommt. Jetzt hoff ich nur, dass das Teil grottenhässlich ist :evil:;-);-);-)
    Gruß
    8-) STaXel 8-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hi Axel


    besser noch wir ignorrieren es, dass es eine Nachbau-Heli gibt, so wie die Blüm....... :twisted:;-);-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hi Jungs,


    na klar, .... macht mich ruhig fertig! :-? ..... ;-)


    OK, ... wie versprochen, hier die ersten Bilder der ASIEN-Lenkererhöhung.
    Ich werde mich noch um einige (kleine) Änderungen kümmern. Euch fällt bestimmt auf, dass die Schräge (am Zündschloss) nicht eingearbeitet würde. Werde mal nachhören, warum nicht. ...


    Passende Schrauben muss ich auch noch besorgen.


    Wie ich gestern schon schrieb, ... das Teil ist sehr gut geworden und ist vom Original nicht zu unterscheiden. Ausser, dass auch noch unser PAN-Schriftzug fehlt. Es sollte auch möglich sein, jedem (der will) seine STOC-Nummer "einzuritzen".


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,
    was soll der Nachbau denn kosten und wird die Abnahme beim TÜV problemlos werden, da ja kein Originalteil ?
    Gruß
    Hans

  • Hallo Hans,


    ich bekomme nächste Woche die Kalkulation. (Bitte Geduld)


    Leute,
    bitte habt Verständnis dafür, dass ich hier nicht wieder bei Adam und Eva anfange. Lest euch die Thread's bez. der Lenkererhöhung doch einfach mal durch. ... Dann lösen sich viele Fragen in Luft auf. (Oder will man jeweils auch noch den passenden Link von mir?) :(


    Sorry, aber manchmal hab ich das Gefühl, manche möchten noch wissen, welcher TÜV-Prüfer in D. (bei der Eintragung) am nettesten lächelt. ... :shock:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • hallo noch mal,
    lächeln braucht er nicht, aber eintragen soll er, ha ha.
    Werde Dich ja mal aufsuchen. Brauche noch Deine geilen Koffertaschen.
    Bei der Gelegenheit kann ich mir die Sache dann anschauen. Vielleicht kann man dann auch noch ne Bohrung in der Mitte für ne Ram Mount Halterung anbringen lassen.
    Gruß
    Hans

  • Zitat

    Original von Hans # 145


    Vielleicht kann man dann auch noch ne Bohrung in der Mitte für ne Ram Mount Halterung anbringen lassen.
    Gruß
    Hans


    Hallo Hans,


    daran ist schon gedacht.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden