Kalender für 2017

  • Moin Moin


    hier mal eine Frage ,ob interesse besteht wieder eine Kalender 2017 zu machen.
    Kalender würde genauso wie im diesen Jahr sein, da wir die gleiche Druckerei haben, Preis 15 Euro zuzüglich 4,95Euro Versand, Ausland kann leichte Abweichungen im Versand haben.
    Die Kalender werden direkt von der Druckerei an die Abnehmer geschickt.
    Andy erstellt die Kalenderfotos und leitet sie dann direkt an die Druckerei.
    Also müssten so schnell wie möglich ,Fotos an Andy geschickt werden, damit er sich an die Arbeit machen kann, Bitte auch mit zu schreiben das die Bilder für den Forums Kalender sind.
    Organisatorisch habe ich das mit der Druckerei wie folgt abgesprochen:Jeder der einen oder mehrere Kalender haben möchte, schickt mir eine PN mit seiner Anschrift ,wo er den Kalender hin haben möchte.
    Anzahl der Kalender
    Lieferadresse
    Seinen Forumsnamen


    Per PN bekommt jeder Besteller von mir dann die Bankdaten der Druckerei zum Überweisen des Jeweiligen Betrags. Da es so am einfachsten ist ,direkt an die Druckerei zu Überweisen.
    So nun kann es losgehen , wer möchte für 2017 einen Kalender, wer noch fragen hat, werde versuchen sie zu beantworten.


    Gruss Ralph


    1. Stk Ralle ,Ralph

  • 1. Stk. Ralle ,Ralph
    3. Stk. anomai/Herbert



    Ööhm, war da nicht angedacht, dass dieses Mal auch Bilder von "markenfremden" Motorrädern für den
    Kalender 2017 eingeschickt werden können?

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • 1 Stk. sixsigma

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • 1. Stk. Ralle ,Ralph
    3. Stk. anomai/Herbert
    1 Stk. sixsigma
    1 Stk. gold_pan


    @ Ralph
    Wohin soll ich die Bilder schicken?

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • 1. Stk. Ralle ,Ralph
    3. Stk. anomai/Herbert
    1 Stk. sixsigma
    1 Stk. gold_pan
    1 Stk. ha_motorrad (bestellt)

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Moin


    da hier ja auch einige Mitglieder andere Marken fahren, sollten auch davon Bilder an Andy geschickt werden, Danke Herbert , hab ich vergessen zu erwähnen, wir (Ralle ,Herbert und Andy) hatten die Idee, vielleicht auch mal in einem oder zwei Monaten mal mehrere Bilder auf eine Seite zu bringen mit anderen Marken, die hier gefahren werden ,das geht aber nur wenn viele Bilder und vorallen schnell an Andy geschickt werden. Der Anstoss mit den unterschiedlichen Marken kam auch von Rene und vielleicht versuchen wir mal was, haben wir gedacht, sollten aber kaum bzw keine Bilder anderer Marken da sein , wird der Kalender wie gewohnt.


    Gruss Ralph

  • 1. Stk. Ralle ,Ralph
    3. Stk. anomai/Herbert
    1 Stk. sixsigma
    1 Stk. gold_pan
    1 Stk. ha_motorrad (bestellt)
    1 Stk. Brazi


    Herzlichen Dank jetzt schon

    Kurt
    aus dem sch:lol::lol::lol:nen Zürich


    Das Moped ist zum Kurvenfahren gebaut ...... =weiß=

  • Die Bilder bitte an Andy (Gespannfahrer) schicken, ich werde die Konto Daten der Druckerei in der ersten November Woche an alle verschicken .


    Gruss Ralph

  • 1 Stk. Ralle ,Ralph
    3 Stk. anomai/Herbert
    1 Stk. sixsigma
    1 Stk. gold_pan
    1 Stk. ha_motorrad (bestellt)
    1 Stk. Brazi
    1 Stk. Struppy36
    2 Stk. Andi P.



    schöne Grüße


    Andi:SM:

  • Ich mache den Kalender so wie gewünscht - markenrein oder markengemischt, Einzelbilder oder Collagen - ich muss es nur wissen, und vor allem die passenden Bilder dafür haben - und solange keine Gegenstimmen kommen, mache ich es so wie von Ralle vorgeschlagen (also markengemischt mit Collage in einem oder zwei Monaten) - immer vorrausgesetzt, ich habe genügend passende Bilder dafür. Ich könnte mir vorstellen einen Monat mit einem Potpourri der hier versammelten Motorradmarken zu gestallten - wenn ich die Bilder dafür zusammenbekomme.
    Bilder (wie gesagt) an mich - wie üblich halt. Und sie sollten bis Ende des Monats bei mir sein, ich werde die Bilder dann bis Mitte November fertig stellen und an die Druckerei geben - dann sollten die auch noch unter den Weihnachtsbaum kommen können.

    Andy


    Pan mit Panda - wie passend!

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • --------------------------------------------------------------------------------


    1 Stk. Ralle ,Ralph
    3 Stk. anomai/Herbert
    1 Stk. sixsigma
    1 Stk. gold_pan
    1 Stk. ha_motorrad (bestellt)
    1 Stk. Brazi
    1 Stk. Struppy36
    2 Stk. Andi P.
    1 Stk. rosie, Thomas