• haschn: Die Bilder sind super, habe nämliche das Gleiche vor. Danke!


    Das ist jetzt ein 640er mit separater Federvorspannung, richtig? Und die Federvorspannvorrichtung hängt an so nem Schlauch, ca. 30 cm lang?


    Und lässt sich die Vorspannung auch mit montierter Seitenverkleidung "regeln"? Koffer runter wäre ja nicht das Problem. ..


    Gruß Peter

    Allzeit gute Fahrt, Peter
    STOC D #1337

  • Ja, kein Problem. Koffer runter und man kommt gut ran.

  • Danke, super. Dann fang ich mal an zu sparen :lol:


    Gruß Peter

    Allzeit gute Fahrt, Peter
    STOC D #1337

  • Hallo Allerseits,
    habe bei Polo gerade ein Angebot für ein 640er mit hydraulischer Vorspannung entdeckt: 499 € statt regulär knapp 700 €. :lol:
    http://www.polo-motorrad.de/de…st-1100-pan-european.html


    Habe Polo jetzt eine Email geschrieben und gefragt, ob die notwendigen Fragen für die individuelle Anpassung (Fahrergewicht, Art der Fortbewegung, etc.) nach der Bestellung noch kommen oder ob es stattdessen ein 08/15-Federbein gibt.


    Kann die Antwort gerne hier posten.


    Gruss, Peter

    Allzeit gute Fahrt, Peter
    STOC D #1337

  • Da bin ich gespannt, ob die einfach Ware aus dem Regal nehmen oder tatsächlich Vorgenanntes beim Hersteller einstellen lassen.


    Da die Lieferung 28 Tage dauert gehe ich davon aus, das das Federbein beim Hersteller geordert wird.


    Das war bei meinem Federbein auch so, nicht lagernd beim Händler und Lieferung nach der Lieferung vom Hersteller.

  • Ist immer so.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Als hätte ich's geahnt, online macht man ja so seine Erfahrungen im Laufe der Zeit:


    _________________________________________
    " 14.1.17
    Guten Morgen Herr Lippert,
    vielen Dank für Ihre Email.


    Die personalisierte Bestellung des Federbeines ist ausschließlich über unsere Stores möglich, als Sonderbestellung.
    Die Kollegen vor Ort nehmen dann Ihre Daten dazu auf.
    Wenn Sie den Artikel online bestellen, erhalten Sie Federbeine, die auf ein Körpergewicht von ca. 85 kg ausgelegt sind, ohne weitere Einstellungen.


    Freundliche Grüße
    Ihr POLO Team


    Mit freundlichen Gruessen / Kind regards


    i. A. Doreen Ott
    Kundenservice


    email: Doreen.Ott@polo-motorrad.com
    tel: +49 (2165) 8440 - 302
    fax: +49 (2165) 8440 - 444"
    ___________________________________________


    Soweit die Email.


    Habe dann im Polo-Store Villingen-Schwenningen angerufen. Der freundliche Mann am Telefon meinte dann, ich solle mal persönlich vorbeikommen, dann würden die dort, vor Ort, alle meine Daten und Vorlieben aufnehmen und dann das für mich personalisierte Federbein bestellen.


    Keine Mehrkosten, Preis wie im Internet angegeben!


    Na dann.... fahr' ich demnächst mal nach VS.GOO


    Gruß, Peter

    Allzeit gute Fahrt, Peter
    STOC D #1337

  • Danke, kommt wie gerufen. Weist du wie lange das Angebot gilt?


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Habe jetzt mit meinem Store in Berlin gesprochen. Der nimmt alle Daten auf und bestellt dann. I.A. kann er keine Befristung für den Preis sehen.


    GOO Danke nochmal für den Hinweis. Hätte sonst noch die evtl. Messepreise in Leipzig abgewartet. Aber 499,00 ist wirklich super.


    Nächsten Freitag gehts hin.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Yo, gerne geschehen;-)


    Wir müssen jetzt alle (ich, Sohn und Tochter) in vollem Ornat auf die Waage, damit wir die Gewichtsdaten haben..


    Ein Tipp, auf den mein Sohn gekommen ist: die ganzen Sachen in die Hand nehmen und dann auf die Waage reicht... :mrgreen:
    Ich hätt ja alles angezogen....:oops:


    Im Sommer mach ich dann auch noch die Gabelfedern...


    Gruss, Peter

    Allzeit gute Fahrt, Peter
    STOC D #1337

  • Gabelfedern sind bei mir schon. Federbein ist das letzte, was gemacht wer den muss.
    Dann viel Spaß beim wiegen. :lol:

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.