Fahrt durch Hamburg... 03. Nov. 2016

  • Das hier... ist mit Sensarea gemacht worden !?
    .



    ööööhm, ist das nun eine Aussage oder eine Frage?-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • hm, also eine Neuinterpretierung - dann kannst ja auch das nutzen:


    Interborrang hat sich aber nie in der Schriftenwelt und Sinndeutung
    durchgesetzt.;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel



  • Schönes Video um der Führerscheinstelle zu dokumentieren, daß der Fahrer die Regeln der StVO grob verkehrswidrig ( 100km/h lt. Tacho i.g.O. ) nicht einhält.
    Bußgeld? Nein, der sichere Beweis fehlt.
    MPU? vielleicht.


    Ich möchte Dir nicht empfehlen, daß Video zu löschen, eher nochmal über die Länge des Bremswegs nachzudenken und wie er sich mit steigender Geschwindigkeit deutlich verlängert.
    100 in der Stadt ist definitiv SCHEIßE 0))((0

  • ...über die Länge des Bremswegs nachzudenken ...


    Danke für den Hinweis - jedoch - dies tue ich stets.


    Ist sicher auch ein Grund, warum ich bis Heute (bin bereits Anfang der 80iger schon Motorrad gefahren) noch keinen Körperkontakt mit der Straße gehabt habe.
    Erlebt hab ich schon so einiges - bis hin zur Knallpanne am Vorderrad bei voller Beschleunigung kurz nach Ortsausgangsschild ...


    Aber Du hast Recht ... in der Stadt tut man das nicht...



    .


    P.S.
    Interessantes Zitat in deiner Signatur -%-

  • Oha Rudi, abends um 23:30 Uhr gepostet. Du kannst wohl auch nicht vom Beruf abschalten - oder war gestern die Spätschicht? :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Nee, schwere Männergrippe ( also eigentlich gehöre ich auf Intensiv ) aber im Abklingen.
    Also tagsüber nix getan - abends nicht müde.


    Dafür heute morgen senile Bettflucht gehabt.


    Ich weiß jetzt so ungefähr, wie es Dir und Löti gehen muß. ;-)

  • ... ist schon ekelig, wenn das Bett seiner Bestimmung als Ruhemöbel nicht vollumfänglich nachkommen kann. Gute Besserung und Männergrippe kann man wegsaufen - heißer Grog mit sehr wenig Wasser. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hi Jon doe,


    deine Fahrten mit der Action Cam durch Hamburg sind recht und schön,
    aber Zehntausende Fans verfolgen deine Fahrten mit deinen Kamera Einstellungen.
    Die Aufnahmen mit der Kamera auf dem Helm sind recht und gut aber nicht für die Staatsanwaltschaft, mich persönlich stört dabei dass immer deine Scheibe mit Tacho im Bild ist.
    Auf Seite 6 # 60 hast du dich noch über den Sprinterfahrer beschwert, dass er mitten auf der Straße
    umdreht und dabei noch die durchgezogene Fahrstreifenbegrenzungs Linie überfährt.
    Aber du selber hältst dich genauso wenig an die Verkehrsregeln oder darf man in Hamburg in der Stadt neuerdings mit einer Geschwindigkeit von 110 Stundenkilometer durch die Stadt rasen? Es geht so lange gut bis mal ein Kind oder ein Fußgänger über die Straße läuft.
    PS: Wenn schon Helmkamera sein muss, aber dann sollte man sich halt auch an die Verkehrsregeln halten, und nicht auch noch halsbrecherische Fahrten mit Verkehrsverstöße im You Tube-Kanal einstellen, wie sagt man so schön mein Freund und Helfer schaut mit, auch im YouTube – Kanal. ;-)


    Aber von mir aus kannst du weiterhin deine Filme in YouTube einstellen ist nur meine persönliche Meinung.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • ...halsbrecherische Fahrten ...


    Sprechen/schreiben wir wirklich vom selben Video ?


    Die Stelle mit den 110 ... Alster-Krug-Chaussee - ist eine 60iger Strecke, weil es links und rechts keine Anwohner gibt - aber - egal ...


    Iss´ ja schon gut - ich nehm´ das Video raus und werde in Zukunft mit 45 km h hinter den Büchsen herzufahren* ...


    -%-



    * Das schreib ich jetzt, falls hier die o.g. Staatsanwaltschaft mitliest :lol:


    .

  • und ich habs nicht gesehn.:(


    Ich kanns aber nachvollziehen. Rudi hat zwar Recht, 110 in der Stadt geht nicht.


    Aaaaber: ich hab auf dem Weg zur Arbeit auch so ein Stück, wo rechts und links nix is, aber halt Stadt, da muss ich mich selbst permanent zur Ordnung rufen und 110 ist auf diesem Stück, wenn man´s nicht wüsste überhaut kein Problem.
    Aber im Ergebnis egal und unjuristisch ausgedrückt schwer verboten, da hat Rudi wohl recht.