Bestellungen für Lenkererhöhung

  • Nehm dann auch noch ne Lenkererhöhung. Ist natürlich nicht für mich, sondern für nen älteren Herrn (Rentner, Jahrgang 1932!), den ich wohl mit dem Pan-Virus infiziert habe. Hat leider kein Internet und mich gebeten, die Angelegenheit für ihn zu erledigen.
    Gruß
    8-) Axel 8-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • :grin: Darf ich mich an der Aktion LH u. Protektoren noch beteiligen????Wäre nett. ;-):lol:
    War längere Zeit nicht anwesend und dienstlich verhindert. Jetzt fand ich mal wieder Zeit hier zu stöbern.
    Freue mich wenns klappt :gr


    Gruss


    Peter II GOO

  • ...einmal LH biddäh.

  • zur ergänzung:
    da ich in jedem fall eine winterbastelpause plane wäre es nett zu wissen wann in etwa mit den teilen gerechnet werden kann, zwecks planung?

  • Hi Thomas,


    bis der erste Schwung rüberkommt, kann es noch 3-4 Wochen dauern.
    Leider geht's nicht schneller. ... Ich gebe mein Bestes. :oops:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • hallo werner


    wie immer, vielen dank dafür.
    nur die ruhe, wollte nur eine vorstellung haben, dann nehme ich mein mopped halt in eine oder 2 monaten auseinander. ich will einfach alles auf einmal machen, das ist alles.

  • Klar Michael! ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,


    Wenn du das auch nach Zaandam (NL) schicken willst bin ich auch dabei. Sag nur wo ich das Geld hinüberweisen soll. Bitte mit IBAN-nummer oder Bank Adresse, dann kann ich das selbst ausfinden.


    Alles sieht profi aus! :razz:



    Gruß °Santa°


    Klaas