Sicherheitstraining Altmühltal 8.4.17

  • 1 Andi P. DZ Training nachmittag + stlocke ohne Training
    2 michael.S DZ Training vormittag
    3 Peter R EZ Training vormittag
    4 Mario L EZ Training vormittag
    5 Ralle EZ Training nachmittag
    6 ha_motorrad (Hartmut) EZ Tr. vormittags
    7 Klaus & Ute
    8 hermi EZ Termin egal
    9 Butter Peter EZ Training nachmittag
    10 atomar (Othmar) EZ / Vm
    11 Barbara & Alfred nachmittag
    12 Hero EZ (Training vormittags bevorzugt)
    13 haschn DZ (vormittags)
    14 Jürgen EZ (vormittags)
    15 Thomas Kiefner (Kiwi), Vormittag; ohne Übernachtung[/Q
    16. Senator Martin u. Ingeborg DZ nachmittag
    17. Luca-Sophie W. EZ vormittag
    18. Jan (PanHead) u. Bianca, DZ, Nachmittag


    Freue mich wie'n Schnitzel!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Hallo Wolfgang,
    nachdem meine PAN mir im Moment großes Kopfzerbrechen macht :shock:, würde ich meine Teilnahme am Fahrsicherheitstraining in Frage stellen. Kannst den Platz für einen anderen Bewerber frei machen. Die Anreise und Übernachtung würde ich schon beibehalten, allein wegen der tollen Truppe-%- und der Geselligkeit.

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Da laß Dir mal keine grauen Haare wachsen, Alfred, einzelne Teilnehmer bringen wir immer unter. Ich denke bis April hast Du Deine Dicke locker wieder flott.

  • Hallo Wolfgang,
    ja, große Erleichterung.;-) Die PAN ist schon auf dem OP-Tisch. Und den Nagern habe ich den Krieg erklärt.:-H Hier wird alles zum Einsatz gebracht was das Waffenarsenal so her gibt.-)-)(

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Bei den Nagern wird mit einem ordentlichen China-Böller das Problem gelöst sein. Zumindest hören sie dann nix mehr.-%-
    Ich kämpfe mit Regenwürmern im Rasen. Das ist ein größeres Problem. Zur Zeit halte ich sie unter einer Schneedecke in Schach. Aber wenn die getaut ist geht die Schlacht weiter. Gefangene werden gemacht, die kriegt der Nachbar, ist ein Angler.

  • Acetylen in den Rasen und zünden? ;-):mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • ... Ich kämpfe mit Regenwürmern im Rasen. Das ist ein größeres Problem ...


    Mensch Wolfgang, Regenwürmer sind doch eigentlich ein Segen für den Rasen, spricht für gute Bodenqualität :lol:. Ich muss meine mit einiger Hingabe im Kompost "züchten", der Märkische Sand ist im Normalzustand steinhart und furztrocken ... kein Terrain für Würmchen. Aber zweimal jährlich besucht uns ein Maulwurf, der macht richtig Freude :( ... da sehnt man sich nach einem "Wurm- Problem", versprochen :mrgreen:


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • @ Wolle
    Das Thema Maulwurf kannte ich, da gab es wohl Kraftfutter :mrgreen: im Boden. War aber in einner Mietwohnung mit Garten.


    Ich bin dann umgezogen ( eigenes Haus mit Garten ) und ein paar Würmer sind ok. Da kann man auch schön den Vöglen beim Fressen zugucken

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Mal sehen, was die Wiese hergibt :mrgreen: ... und das weiße Pulver muss weg sein

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------