Sicherheitstraining Altmühltal 8.4.17

  • ...Regenwürmer sind doch eigentlich ein Segen für den Rasen, spricht für gute Bodenqualität :lol:...


    ... da sehnt man sich nach einem "Wurm- Problem", versprochen :mrgreen:


    Bei uns im Appenzellerland ist der Schwarzkopfregenwurm eine Plage.
    Dort wo er sich ausbreitet (um ~10m/Jahr) ist der Boden vom Wurmkot so glitschig, dass er fast nicht mehr zu bewirtschaften ist.
    Bei uns breitet sich der Saukerl hinter der (ehemaligen) Scheune aus. Noch ist kein Kraut dagegen bekannt.


    Link:
    Landwirtschaftliches Zentrum SG, Fachstelle Pflanzenbau / Umwelt
    Ein Regenwurm macht Probleme

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ... alles ist relativ, Othmar, auch dein Extembeispiel ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Othmar,
    fang die Viecher ein, pack sie Hunderter-Weise in Schachteln und verkauf sie über das Internet.
    Schon hast Du einen Nebenverdienst... :mrgreen:

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Da fällt mir grad, nachdem ich mein Postfach aufgeräumt hab, auf:


    Wolfgang, wie ist das mit dem Bezahlen, letztes mal bekam ich einen Hinweis, kommt das wegen der Bankdaten nochmal?

  • Kohle kannste gerne auch zu mir schicken.
    Ich lade dann Olli zum Essen ein :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Da fällt mir grad, nachdem ich mein Postfach aufgeräumt hab, auf:


    Wolfgang, wie ist das mit dem Bezahlen, letztes mal bekam ich einen Hinweis, kommt das wegen der Bankdaten nochmal?


    Das werde ich in den nächsten Tagen mal erledigen. Wir waren ja dieses Mal früher dran um dem Termin zu sichern. In diesem Jahr ist Ostern im April und da sind weniger Terme verfügbar.

  • ... der Ordnung halber ;-) . Habe mich gleich anfangs angemeldet, nur vergessen, mich auch hier einzutragen


    1 Andi P. DZ Training nachmittag + stlocke ohne Training
    2 michael.S DZ Training vormittag
    3 Peter R EZ Training vormittag
    4 Mario L EZ Training vormittag
    5 Ralle EZ Training nachmittag
    6 ha_motorrad (Hartmut) EZ Tr. vormittags
    7 Klaus & Ute
    8 hermi EZ Termin egal
    9 Butter Peter EZ Training nachmittag
    10 atomar (Othmar) EZ / Vm
    11 Barbara & Alfred nachmittag
    12 Hero EZ (Training vormittags bevorzugt)
    13 haschn DZ (vormittags)
    14 Jürgen EZ (vormittags)
    15 Thomas Kiefner (Kiwi), Vormittag; ohne Übernachtung[/Q
    16. Senator Martin u. Ingeborg DZ nachmittag
    17. Luca-Sophie W. EZ vormittag
    18. Jan (PanHead) u. Bianca, DZ, Nachmittag
    19. WolleW EZ (vor- oder nachmittags)


    Schöne Grüße in die Runde, man sieht sich in 3 Wochen :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wird aber auch Zeit!GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • ... besser spät als gar nicht :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------