bd - Sitzbank

  • Hallo Passkiller einfach Antwort erstellen und unten unter Attachment hinzufügen bei Dateinamen durchsuchen anklicken, Foto auswählen und fetich. Alle freuen sich schon drauf.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt


    Iiiiih Wäääänner..!!!!!!!!!!!!!!! Watt seh ich da hinten inne Ecke im Eimer.
    Gartenzwerge und STX, datt passt ja überhaupt nicht ;-)


    Olli/Lippstadt



    Olli,


    ich möchte mal wissen, wo Du da Gartenzwerge siehst. Hattest schon Hoffnung, einige mit mir zu tauschen, ... wie? :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Passkiller,
    mach die Bilder aber nicht zu groß, sonst gibt´s einen auf den Deckel.
    Kann mir mal einer sagen, wie man Smilies in den Text einfügt ?
    Gruß Hans

  • Hallo Hans


    :oops::arrow::?:


    einfach auf die Smiles klicken und sie werden geschrieben
    (nicht bei schnell Antwort)


    Gruß Uwe

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Ist der Sitzkomfort entscheidend besser als bei der Orischinal.
    Ich habe nämlich nach langen Strecken immer mal wieder Steißbeinschmerzen.

  • Also meine Erfahrung ist, das es bei der Frage, ob eine Sitzbank bequem ist oder nicht in erster Linie darauf ankommt, wo die "Auflagepunkte" sind.
    Also wo drückt die Sitzbank. Wo wird dem Körpergewicht mehr oder weniger Widerstand entgegengebracht. Die Härte der Bank ist da IMHO nebensächlich es kommt auf die Breite und den "Anstellwinkel" an, also wie stark sie ansteigt!


    Autositze oder Stühle auf denen wir lange sitzen sind i.d.r. viel härter als die OEM Sitzbänke. Nur ist die Lastverteilung dort eben anders!


    Also ist die Aussage: Die sind weich und damit gut, oder: Die sind hart und damit gut nicht richtig.


    SO gesehen ist eine Sitzbank die einem auf den allerwertesten zugeschnitten wird natürlich allererste Wahl. (Wobei ich der 2004 OEM Sitzbank für MICH ne relativ hohe Qualität bescheinige)

  • Allso ich komme mit dem orginal Sitzbrett ganz gut zurecht.
    Das einzige was mich störte war dieses hin u. her rutschen beim Bremsen/Beschleunigen auch für´n Sozia.
    Jetzt habe ich einen anderen Bezug drauf, und gut ist. ;-)

  • Soooo


    Hier nun die Bilder von Passkiller.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Oooh - wie steigt man denn auf so einen Wing-Sessel auf :?:
    Kran mit Laufkatze und dann langsam von oben ablassen ???
    :-shk
    Oder wie Vale sportlich vorne rüber? Nee, da is ja die Schrankwand mit HiFi Anlage. :roll: