Sygic GPS Navigation

  • Aktuell läuft bei Sygic wieder ein Angebot, eine Woche noch bis 15.01.2017.


    http://www.sygic.com/de/gps-navigation#3


    Ich bin damit vor Jahren sehr gerne gefahren, auch Motorradtouren. Mir hat`s sehr gut gefallen, außergenommen den gelegentlichen "Drehwurm" (Display Darstellung) bei FahrzeugStillstand; bestimmt wurde der Bug mittlerweile beseitigt.


    Routenplanung ist beispielsweise in Verbindung mit MyRoute ein Kinderspiel geworden und läuft top und easy.


    24,- Euronen für Premium + Traffic lebenslang, ich habe eben zugegriffen ;-)



    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Das Angebot machen die dauernd, ich hab mir im Dezember ein neues Handy gekauft, mein "für lau"-Sygic liess sich dort nicht mehr installieren, da habe ich auch für diesen Sonderpreis zugegriffen ;-).


    Wie wendest Du MyRoute an, ich hab da mal reingeschaut, erschliesst sich mir noch nicht richtig.

  • bei diesem Preis habe ich auch hingelangt-%-:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ... ich finde auch, bei dem Preis ist das selbst bei nur gelegentlicher Nutzung keine Fehlinvestition ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... gerne :lol:. Ich bin mittlerweile beinahe durchgehend mit TomTom verbandelt, Rider als Moped-Navi und TT Go App (Smartphone) im Auto. Vor allem die Traffic-Informationen (Staus, Sperrungen, Wartezeiten ...) sind absolut brauchbar, steckt offensichtlich `ne große, mobile Community dahinter. Mobile Blitzer kann man eher vergessen, aber da gibt`s anderes/besseres ... .


    Den "Drehwurm" hat Sygic scheinbar in den Griff gekriegt, muss sich noch in der Praxis zeigen.


    @Olli
    MyRoute(app) nutze ich nur zur Bereitstellung der extern erstellten Routen für`s Smartphone. Mein persönlicher Flow ist
    - Erstellung Route mit Tyre (*.itn)
    - Transfer auf TT Rider
    fertig


    Damit sie auch auch für Sygic zur Verfügung stehen, lade ich sie auch in MyRoute
    - login https://www.myrouteapp.com/
    - Route hochladen
    fertig


    Unterwegs auf Smartphone
    - MyRoute-app öffnen
    - Start / Route wählen
    - auf Navi-Symbol klicken (ist mit Sygic verbandelt)
    - Sygic öffnet und Route ist vom aktuellen Standort fahrbereit
    fertig


    Ist `ne praktikable Sache, für mich jedenfalls ;-)


    Schöne Grüße, Wolle

    Dateien

    • 1.jpg

      (15,54 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (45,75 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (27,81 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (41,91 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich glaub, das brauche ich nicht, ich plane meine Routen mit MS und schiebe sie auf den Garmin. Das Sygic ist mein Notfall-Navi im Auto, weil die OEM-Navi´s vom Tiguan und auch vom CLK eher bescheiden arbeiten.

  • Geht mir ähnlich, ist als Backup gedacht ... und ein bisschen zum spielen :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Da brauchts 'Gold-Status' zum 48 Wegpunkte aufs Sygic zu senden?🤔
    Dünkt mich ein bisschen teuer...
    ...vor allem, weil mein normaler Tourguide Tagesrouten mit ca. 700 Wegpunkte speichert.


    Ich weiss Wolle, allen wirds nicht recht zu machen.😙🎶

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Ich habe den Gold- Status gratis bekommen, warum auch immer. Und Tagestour mit 700 Wegpunkte :shock: . Wie macht ihr das, ich komme mit `ner 10h- Tour durch 3 Länder mit 1001 Kurven nicht mal auf 40, das ist schon hoch gerechnet ;-) ... ihr fahrt dann wohl eher nach Track und nicht nach Route

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Naja, wenn alle 2km ein Wegpunkt kommt...😂
    Für mich reichen die 8 Wegpunkte bei TomTom. Sygic bringts auf 48, das ist schon besser😉. Bei den 'grossen' Touren fahre ich bloss mit, d.h. in der Mitte und habe nur das Endziel auf meinem Navi bzw. Handy.
    Ist mur auch lieber so, als gelegentlich feststellen zu müssen, dass gewisse Punkte ausgelassen oder vergessen gingen😊. Da bleibt auch mehr Zeit um sich die Umgebung anzuschauen.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇