Karpaten 2017

  • Falsch Vivi.
    Ernst muß ja den Fred schon 2018 einstellen.-%-
    Also ist es gar nicht mehr so lange.;-)

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Reitet ihr mal in die Karpaten... ich bevorzuge da doch mehr Chiusa


    :roll:

  • Moin Moin


    Das kann nur jemand sagen, der noch nicht da war in Rumänien.


    Chiusa ist ein wahrhaft Geiles Wochenende, sonst wären da auch nicht so viele Wiederholungstäter.


    Aber beide Touren lassen sich definitiv nicht miteinander Vergleichen, aber eins haben beide gemeinsam,


    WER EINMAL DABEI WAR, WILL IMMER WIEDER DABEI SEIN


    Gruss Ralph

  • Das mag sein,Ralf...
    Jeder hat eben so seine Vorlieben...letztes jahr seid ihr glaub ich, ziemlich nass geworden,die bei Chuisa 3 zwar auch,aber dieses Jahr sollte es zumindest vom Termin her anders sein..da wäre mir die Wahrscheinlichkeit in den Karpaten nass zu werden doch zu gross..und ab nem gewissen Punkt machts dann doch weniger Spaß. Nicht das ich nicht den Freischwimmer fürs Töff hätte...

  • Pan64
    Wenn du nicht Nass werden möchtest, dann bleib zu Hause und leg dich ins Bett.-%-
    Ach, da kannst du ja auch Nass werden.0))((0:mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Stockle,meinste Angstschweiss???
    Abgesehn davon das man auf der Pan eh nicht so nass wird wie auf ner GS oder ähnliches,will mich auf 200km nicht 3mal umziehn müssen..dann kann ich echt zuhause bleiben


    :mrgreen:

  • Stockle,meinste Angstschweiss???


    Nein, eher:
    Ich musste heute Nacht zwei mal pinkeln. ... beim zweiten mal bin ich dann aufgestanden.--:--

    ... will mich auf 200km nicht 3mal umziehn müssen..dann kann ich echt zuhause bleiben:mrgreen:


    Andere ziehen brav ein Regenkombi an und fahren 8h durch den Regen... MIT SOZIA! Und bleiben dennoch trockenGOO
    Schliesslich sind wir zum Mopedfahren zum Chiusa 3.0 angereist und nicht zum Wellnessen.;-)
    Wer mit Nässe nicht klar kommt -> mimimimi, soll sich ne Bling-Bling Harley kaufen.:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hey Viktor...
    Elektra Glide hatte ich schon..da wurdest du erst richt nass.. da war dann mehr Wasser innen als aussen..
    Hab ne gewisse Ablehnung gegen Wasser allgemein,trinke es nur im notfall,schwimmen ist auch nicht mein Sport und beim motorradfahren sollte es auch seine Grenzen haben..
    Wirst lachen,aber regenkombi hab ich sogar auch,und das du Sommer wie winter moped fahre nusst,weil dir dein Holde ihre Dose nicht überlässt macht noch lange keinen harten Kerl aus dir..
    Haste schliesslich im Avatar


    :lol::lol::lol:

  • .......weil dir dein Holde ihre Dose nicht überlässt macht noch lange keinen harten Kerl aus dir..
    :lol::lol::lol:


    immer diese Doppeldeutigkeiten:mrgreen:


    duck-und-wech

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • immer diese Doppeldeutigkeiten:mrgreen:


    duck-und-wech


    .....woran du wieder denkst???


    :Iol:

  • Also ununterbrochen Nass werden oder 8 Std im Regen fahren, kann definitiv keinen Spass machen.
    Aber einer nimmt es hin, der Andere sagt halt " Lieber Nich ;-)"


    Ich sage auch lieber nich ;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • also, nur so ganz nebenbei, ich muss Herbert ganz entschieden beipflichten.:lol:
    Wenn ich Dosenverbot hätte:twisted:, würde ich mit dem Hund spazierengehenGOO


    Gruß Alfred