Ein (noch nicht ganz) Neuer aus Wiesbaden

  • Liebe Pan-Tasten,


    zwar suche ich derzeit noch eine passende Pan 1100 (möglichst mit ABS), dennoch habe ich mich schon mal als neues Mitglied in Eure Mitte getraut.


    Da ich neben einer Guzzi V7 II Racer auch eine Deauville 650 fahre (die ich gegen die Pan tauschen möchte), werde ich hier hoffentlich jetzt schon akzeptiert ;-)


    Vor ein paar Tagen habe ich bei Autoscout oder Mobile ein Pan-Angebot gesehen, bei dem jemand event. gegen eine Deauville tauschen würde. Leider war es am nächsten Tag abgelaufen und ich habe keine Kontaktdaten des Anbieters. Falls ihn jemand kennt, wäre ich für die Kontaktherstellung sehr dankbar.
    Und falls jemand von Euch auf eine schöne, sehr gepflegte Deauville mit unter 23 tkm "abrüsten" will, habe ich immer ein offenes Ohr 8-)


    Freue mich nun auf den Kontakt zu Eurer Gemeinde und wünsche Euch allzeit viel Spaß auf den Straßen dieser Welt!


    Mark

  • Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach dem geeigneten Untersatz. Wenn Du hier nach Tauschwilligen suchst, wären mehr als nur KM-Angaben, gfls. auch Bilder von Deiner Dofele ganz sinnvoll.

  • Hau da noch eine Preisvorstellung dazu, ohne dem geht hier nix, und dann verschiebe ich das in die Biete-Abteilung mit der Überschrift Verkauf/Tausch gg. ST 1100 ABS (Wertausgleich)

  • viel Spaß bei der Suche und willkommen hier

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Herzlich Willkommen,


    aber ob da einer zurücktauscht?


    Viel Glück

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller