Das hätte nicht sein müssen...

  • Au weia, gute und vor allem vollständige Genesung. Ich wäre erledigt, wenn ich zwei Wochen ausfalle. 40 Jahre Motorraderfahrung kann ich gar nicht mehr schaffen, mit dazu gerechneten Ostzeiten komme ich auf 8 Jahre, großvolumige Maschine 1 Jahr. 100 % Konzentration sowie man auf dem Bock sitzt, vollständiger 360° Überblick und immer vorausschauendes Mitdenken für andere, Erkennen jeder Gefahr auf, neben und in der Straße - kann man das überhaupt immer schaffen? Ich denke nicht, also brauchen wir auch immer noch zusätzlich etwas Glück, darauf gibt es aber leider keinen Anspruch.

  • Oh Markus! Ich wünsche Dir gute Besserung! Solche Momente hatte ich auch schon in ähnlicher Form - aber immer gerade noch Glück gehabt! Das sind dann so die ein, zwei Stunden nach dem Mittag, oder morgens noch etwas verpennt, weils keinen Kaffee gab oder so....


    Du packst das und denk nicht ans Aufgeben! :)


    Viele Grüße
    Chrische

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Danke für die WünscheGOO


    LIMES
    Hast vollkommen recht. Glück und Pech liegen bei uns Motorradfahrer immer sehr nahe zusammen. Auch mit viel Erfahrung kann's einen erwischen, dann ist man in der Regel zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Und kritische Situationen hat jeder schon mal gehabt. Tausend mal passiert nix und irgend wann fehlt einem dann doch der nötige Meter oder die rettenden 2 Sekunden...

  • ... na na na, isser jetzt bald fertig mit Schwarzgrübeln? ;-)
    Ein Blick aus dem Fenster sollte auch das Gemüt erhellen können.
    Sonne bis ann'en Boden und unten sogar noch ein Knick dran!
    Und ab Donnerstag wartet da ein Garten, welcher bestellt werden möchte. :D



    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Nix Schwarzgrübeln, Pipus;-)
    Bin guten Mutes. Heute morgen ist der zweite Schlauch raus, dann Röntgen heute nachmittag und wenn alles im grünen Bereich ist, kann ich morgen nach der Visite nach HauseGOO

  • GOO, so wird das was!


    Ich hatte da gestern auch so eine Begegnung der anderen Generation.
    Hannes al 1. an der Ampel, danach einer mit Audi TT und danach ein Mandelauge mit 3er BMW. Audi und BMW mit unruhigem Gasfuß die Penislänge verkünden und dann ging's los:
    Rot/Gelb - Grün und ab die Post. Mitten auf der Kreuzung Auto von rechts. Aha, Rotfahrer - Vollbremse mit Asphalt vor sich herschieben, der BMW gleich rechts an mir vorbei (hat er mal schön aufgepasst GOO ) und links kommt der TT hoch und - Treffer.
    Hat er den Rotfahrer doch anhalten können, der Gute.
    Was soll ich sagen, nicht die Moppedfahrer sind die Rowdis sondern die Audi-Sportambitionierten :D
    Manchmal kommt es einfach blöder, als uns unsere Eltern früher weissagen konnten.
    "... Junge, weißt du wie gefährlich so'n Führerschein ist?"
    "Mama, das ist nicht der Führerschei, gefährlich sind die Moppeds und dann auch noch immer und ausschließlich die Anderen."


    Da muss man auch mal Glück haben und genießen dürfen.


    Und denk dran, bei Dir tut momentan auch das Lachen weh.


    Sie:Schatz der Rasen muss gemäht werden!
    Er: Seh ich aus wie'n Gärtner? Einige Stunden später ist der Rasen gemäht ...
    Er: Liebling, wer hat den Rasen gemäht?
    Sie: Herr Müller von nebenan wars..
    Er: Wieviel hat der dafür verlangt?
    Sie: Er wollte einen leckeren Himbeerkuchen oder Sex von mir
    Er: Achso dann hast du ihm einen Kuchen gebacken?
    Sie: lacht seh ich aus wie'n Bäcker?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Drücke dir die Daumen damit du dich morgen Zuhause verwöhnen lassen kannst und Nachts keine Bäume gefällt werden.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli