Das hätte nicht sein müssen...

  • ein tolles G fühl schlauchlos zu sein. Die Entfernung war noch ein bisschen :twisted: aber jetzt geht's steil bergan.

  • Ja, ohne Schläuche ist das sehr befreiendGOO
    Ich werde mich diese Woche mal um meine lädierte Crossi kümmern. Sie steht immer noch in "Polizeigewahrsam". Mein Händler wird sie abholen und prüfen. Wenn der Rahmen im A.... ist gibt's wohl was Neues...-%-;-)

  • Ich denk schon dauernd: Markus steigt demnächst auf "Tubeless" um ...


    Wenn der Rahmen im A.... ist gibt's wohl was Neues...-%-;-)


    Du provozierst aber echt! ich hätte soo viele gute Vorschläge ... ;-)

  • Komm hör auf Michael;-), muss zuerst mal zuhause ankommen und auskurieren, dann schauen wir weiter:lol:

  • Moin Markus
    Bist Du noch in der klinik oder schon soweit genesen das Du zuhause bist.
    Hoffe,es geht in grossen Schritten voran für dich.
    Schönes we


    Gruss


    Metin

  • Hi Metin


    Danke, bin seit 2 Tagen zuhause und am Auskurieren. Die Lungenprobleme scheinen behoben, die Rippenbrüche und die Schulterfraktur schmerzen halt und werden wohl noch 2-3 Monate bis zur vollständigen Heilung brauchen.
    Naja, Geduld ist angesagt, im Speziellen was Motorradfahren betrifft:roll:

  • Das mir der Lunge ist schonmal sehr wichtig.
    Wäre schade wenn was zurückbliebe.
    Bei den knochen gilt Zähne zusammenbeissen und wenig lachen.


    Wird schon wieder..


    GOO

  • Weiter gute Besserung!
    Ich muss am 18.04. meine Hand operieren lassen. Dann habe ich den Sturz vom 2016 hoffentlich abgeschlossen.
    Moped fahren geht aber schon wieder astrein! GOO


    Halt die Ohren steif! Wird wieder!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Danke dir, Jan.
    Braucht halt seine Zeit, und die Geduld wird - gerade bei diesem Wetter - schon auf die Probe gestellt;-)

  • Gestern war ich im Spital zur Nachkontrolle:
    - das Thoraxpleura hat sich zurückgebildet, die Lunge ist wieder entfaltet, also soweit alles im grünen Bereich.
    - die 8 gebrochenen Rippen und die Schulterblattfraktur sind schmerzhaft, vor allem beim Atmen und Bewegen der Arme und des Oberkörpers und brauchen sicher noch 3 Monate, bis sie verheilt sind.
    - am Schulterblatt hat sich durch die inneren Verletzungen ein faustgrosses Hämatom gebildet, das laut Arzt mehrere Wochen braucht, bis es sich aufgelöst hat. Wenn nicht, müsste es operativ entfernt werden.


    Mühsam ist das Schlafen, da es nur auf dem Rücken einigermassen schmerzfrei geht. Alles in allem, Glück im Unglück.GOO


    Meine Crossi wird in den nächsten Tagen zum Händler überführt, dann wird man sehen, was an Reps nötig und möglich ist. Gemäss Polizei und Bildern hat sie auf den ersten Blick keinen gröberen Schaden erlitten. Ich lass mich mal positiv überraschen.;-)

  • Moin Markus...
    Hört sich ja alles schon ganz gut an...
    Mach dir mal keinen Kopp ums Moped...schlimmstenfalls ist es mit Geld wieder herzurichten.
    Mit der Gesundheit ists leider nicht so einfach..
    Siehe Schumi


    Alles Gute
    GOO