Neues Leben... TÜV 2017

  • Hallo PANer!
    Wollte nur mal verkünden, dass meine alte Lady (ST1100, BJ 90, 144.000 KM) heute ohne Beanstandung den TÜV erledigt hat!
    Eine Schönheit ist sie leider nicht mehr - aber technisch einwandfrei in Schuss!
    2015 Zahnriemen & Kupplung & Wasserpumpe & Umlenkrolle & Wasserschläuche (mit Ausnahme derer unter den Vergasern) gemacht.
    Vor dem TÜV noch ALLE Flüssigkeiten gewechselt.
    JETZT kann das Altmühltal kommen! :mrgreen:
    Habe meine Sitzbank noch beim Sattler.
    Gestern und heute war Termin für Abholung vereinbart. Heute da gewesen. Sattler mal eben für ein paar Tage weg gefahren...
    Sowas sollte man standrechtlich erschießen!


    Freu mich jedenfalls auf die PAN-Saison, nachdem ich die letzte, kurz vor PANer&Friends 2016 unerwartet beendet habe.

  • Ist das nicht herrlich, neuer TÜV? GOO


    Da macht das Fahren doch gleich doppelt soviel Spaß.


    Vorwerk hatte mal einen Werbespruch, der auch auf die ST1100 paßt:
    "Hält länger als uns lieb ist!" :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hallo Jan,
    das hört sich ja gut an.
    Du bist wieder hergestellet und die Pan o.k.
    Ich kann verstehen das Du nun keine Verzögerungen mehr brauchen kannst.
    Ich war übrigens mal in Deiner Gegend.


    Vom Süden her hat es aber auch einige ganz schöne Kurven.
    Hab zwar Auschau nach ner Pan gehalten aber keine stehen oder Fahren sehen.
    Dann viel Spass für Deine Saison.
    Gruß
    The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • In Freising fährt noch ne PAN rum. Habe den Kollegen mal an der Ampel getroffen.... scheint aber kein Foren-Member zu sein.


    Sonst wüsste ich, abgesehen von den hier bekannten Verdächtigen und mir niemanden. :mrgreen:

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Na dann viel Spaß in der neuen Saison! Schön, dass Du wieder fahren kannst!GOO

    Allzeit gute Fahrt, Peter
    STOC D #1337

  • Ist das nicht herrlich, neuer TÜV? GOO


    Da macht das Fahren doch gleich doppelt soviel Spaß.


    Vorwerk hatte mal einen Werbespruch, der auch auf die ST1100 paßt:
    "Hält länger als uns lieb ist!" :mrgreen:


    [INDENT]Wenn ich vom TÜV komme habe ich das Gefühl das das Moped viel intaker ist ,da ein Unbekannter ,einer Unbekannten seinen Segen gegeben hat..


    Totaler Bullshit,aber das selbe Gefühl wenn man zur Polizeikontrolle gewunken wird und ohne Probleme weiterfahren kann..


    Ein Amtliches Statement zur Technik..[/INDENT]

  • [INDENT]... das selbe Gefühl wenn man zur Polizeikontrolle gewunken wird und ohne Probleme weiterfahren kann..


    Ein Amtliches Statement zur Technik..[/INDENT]


    seit dem ich eine Pan fahre ist kein Polizist auf die Idee gekommen mich zu kontrollieren! -%-


    Früher mit Chopperumbau oder Nakedbike war das öfter der Fall.


    Motte...

  • Freude, Freude und Hurra, da hat er wieder mal zwei Jahr :)


    Freut mich immer wenn die betagteren Mopeten das Klebesiegel erhalten.


    Wie sagte mein TÜV Prüfer am 1.April zu mir :


    "Tja da kann man wohl nix machen !
    (5 Sekunden Stille)
    Ich muss die Plakette draufkleben" :)


    Allseits Gute und Fehlerfreie fahrt :)

    Gruß aus dem Bergischen vom Basti GOO