Sonntagswetter!

  • Wünsche Allen ein Super Sonntags Moped Wetter und unfallfreie Touren


    GOO

  • Oh, danke! Die Mopeds werden grad startklar gemacht. Geht dann gleich los Richtung Eifel/Luxemburg. Immer in der Hoffnung, daß das Wetter in den nächsten Tagen einigermaßen mitspielt. Laut Wetter.de solls da unten ja besser sein, als im schönen NRW!

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300

  • MOIN
    Werde gleich auch zum Ring düsen...
    ...Wenn denn mal die Bessere Hälfte aus den Puschen kommt..


    :-feu:-feu:-feu

  • Die Liebste packeselt grad ihre CBF 1000 F. Noch tanken und Luft prüfen, dann könnte es los gehen. Vermutlich erst mal etwas Autobahn bis Köln vorbei ist. Dann Kurven suchen!

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300

  • Mit kurven Richtung luxemburg ists etwas dünn mit Kurven.
    da versuchst du es vlt besser über AAchen, Monschau in die Eifel..
    Sonst A 1 Blankenheim ,da auf die B 51

  • ...Minus 1x Kurven...


    :?:

  • So - das waren jetzt gepflegte 350 km durch die Kurven des Bayerwaldes in Jeans, T-Shirt und Sommerlederjacke :-)


    Hutthurm, Perlesreut, Schönberg (120 Stufen Aussichtsturm).
    Spiegelau, Zwiesel (Currywurst), Bayerisch Eisenstein, Grosser Arber.
    Lam, Furth im Wald, Waldmünchen (Kaffee und Wendepunkt).
    Zurück über Cham, St. Englmar, Ruhmannsfelden und Regen.
    Das letzte Stück dann über Schöfweg, Brotjacklriegel, Thurmannsbang und den Dreiburgensee zurück nach Passau.


    Allerdings auch zwei Unfälle. Eine Landshuter ST1300 ist in Ludwigsthal hinten in einen Passat gerauscht.
    Und ein Dosen-Linksabbieger hat nem Mopedfahrer bei Furth im Wald die Vorfahrt genommen.
    Beide so kurz vor mir, dass noch keine Polizei oder Sanka vor Ort war.
    Aber zumindest der ST Fahrer stand schon wieder auf seinen Füßen.


    Rund um den Arber war die Zweirad-Hölle los.


    Kommt in den Bayerischen Wald - es lohnt sich :)


    Tommy

  • Wir haben heute auch eine schöne Rhein-Mosel-Ping-Pong-Tour gefahren, rd. 500 km mit lecker Eis in Mayen zum Abschluss.


    War gut warm zum Schluss, da konnte man schon überlegen, ob man das Innenfutter aus den Klamotten zieht....


    Und wen trifft man an der Moselschleuse? Einen Typen aus dem Nachbarort :shock:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Zum Unfälle gugge :shock:


    Alter Zyniker !


    Beim Saisonauftakt sind halt noch nicht Alle auf der Höhe ihrer Reaktionsfähigkeit.


    Aber nur eine GL1800 auf 350 km getroffen. Ein Chromdampfer !
    Keine ST 1100.


    Die warme Jacke hatte ich im Koffer dabei, Kerstin, aber hab sie nicht gebraucht und bin sogar mit gelochten Sommerhandschuhen gefahren.


    So ein feiner Tag :)

  • Na ja, die Schreib-Abfolge ergab zwangsweise satirischen Spielraum, gleichwohl ich die Vorzüge Deiner Heimat durchaus sehr zu schätzen weiss, auch die der Küche GOO.