Handschuhfachabdeckung reparieren

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ich bin im Technikforum richtig... Der Vorbesitzer meiner ST hatte eine Menge Unsinn montiert und dabei die Gummiabdeckung des linken Fachs völlig durchlöchert. Ich würde das gerne kaschieren. Folie haftet leider nicht, Sekundenkleber auch nicht. Hat jemand eine Idee, wie man das reparieren kann? Ein Überzug der das Drama versteckt würde schon reichen. Nutzen werde ich das Fach kaum.


    Grüße, GW

  • Das Teil nennt sich lt. HONDA - Deckel L. Verkleidung Tasche -


    Eventl. das hier.........................http://www.ebay.de/itm/HONDA-S…9be2fe:g:afcAAOSwB-1YwmLP


    oder neu, scheint es sie auch noch zu geben. Hier mal im obigen OnlineShop nachfragen.


    Auch wenn es nicht genutzt wird, deshalb kann die PAN ja trotzdem ordentlich aussehen. Als wie mit diesem angebohrtem Deckel :lol:

  • GOO beste Lösung!


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • völlig OT:


    Dieter, wie kommst Du auf Pan Toprazol?
    Wordspiel wegen Magenbeschwerden mit der PAN:?::mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • :shock: whow.....jep Herbert du hast es richtig erkannt GOO
    ich glaube ich sollte das mal rausnehmen, die Magenbeschwerden haben sich ja nun erledigt.
    hätte nicht gedacht, dass sich da jemand Gedanken drüber machen würde:-gl


    edit: geändert in Pan orama


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

    Einmal editiert, zuletzt von mavisto ()

  • :mrgreen::mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Danke für den Tip Wolfi,


    ich habe das Teil gerade spontan gekauft. Die beiden Befestigungsschrauben sind gut versteckt, was muss den da alles runter um dran zu kommen?

  • Kann ich Dir, ohne Werkstatthandbuch, nicht sagen was genau alles weg muß.
    Denn bei mein er 11er mußte ich da NIE ran.


    Mal so grob........eventl. vorhandene Zubehör Windabweiser runter,Scheibe runter, Spiegel runter,Wartungsabdeckung (Teil mit den Lüftungslöchern), oberes Seitenteil mit PAN Logo runter. Angabe OHNE Gewähr.

  • Sitzbank, Tankatrappe sowie linker Wartungsdeckel muss runter dann kommst du an die Schrauben die das grauen Teil halten welches das Fach beinhaltet. Bei ABS Version noch die Schalter ausstecken.
    Dann das ganze Teil vorne aus der Seitenverkleidung nach oben rauskippen.
    Bin mir aber nicht ganz sicher ob das Teil dafür überhaupt raus muss.