Jetzt noch offiziell "Hallo"

  • Hallo Christoph,


    du kannst nicht nur mit Menschen umgehen....auch bist du in der Lage, die Buchstaben so geschickt zu arrangieren, dass ich deine Geschichte sehr gerne und mit einem positiven Mundwinkelzug gelesen habe - DANKE hierfür. Du wirst die PAN lieben...mit jeder Ausfahrt ein Stückchen mehr. Wenn dich das PAN-Fieber gepackt hat, wirst du es in der Regel nicht mehr los GOO


    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Dicken, allzeit gute und sichere Fahrt!!!!


    Und..na klar...


    HERZLICH WILLKOMMEN,~~~,


    Viele Grüße aus Niedersachsen :-I:


  • Hoi ;-)


    Hm...ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du kannst dich schon noch daran erinnern, dass wir deswegen (Familie) schon vor Jahren Kontakt per Mail hatten, oder?? :shock:
    Sonst vielleicht mal einen lieben Notarzt bei euch fragen, ob er dir mal den MMS zeigt *duckundwech* -%- :mrgreen:


    Christoph, noch ein kleiner Nachtrag von mir:
    bei meinem Unfall 2014 auf der BAB bei Offenburg, war der mir nachfolgende
    Motorradfahrer auch Notarzt und natürlich als erster bei mir.
    Ich wünsche Dir aber, dass Dir bei Deinem Motorradhobby solche Situationen
    erspart bleiben.


    Ja, es ist immer ein zwiespältiges Gefühl. Einerseits wünsche ich ja niemandem, dass er mich wirklich braucht und ehrlich gesagt will ich während meines Hobbys auch nicht auf diese Art gebraucht werden, andererseits hoffe ich für jeden, dem etwas passiert, dass der Notarzt nicht weiter weg ist, als bei dir damals...


    In dem Sinne - vielen Dank für die vielen herzlichen Begrüssungen hier und allen allzeit knitter- und abriebfreie Fahrt! GOO

  • Hm...ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du kannst dich schon noch daran erinnern, dass wir deswegen (Familie) schon vor Jahren Kontakt per Mail hatten, oder?? :shock:


    :oops:
    Aber ich hatte soo viele Kontakte, als mein Bruder in den Archiven wühlte -%-


    Sonst vielleicht mal einen lieben Notarzt bei euch fragen, ob er dir mal den MMS zeigt *duckundwech* -%- :mrgreen:


    Ich nenne das selektives Gedächtnis :p. Ein selektives Gehör habe ich schon, seit ich verheiratet bin. :-rou
    Aber ich frag mal Oliver Theusinger. Zu dem habe ich guten Kontakt. Haben oft in der Villa Suff zusammen gearbeitet :mrgreen:


    Oder dann Albert Wettstein, dem musste ich auch schon eine Uhr zeichnen
    Hab ne Digitaluhr ... --:----:--

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • tolle Vorstellung, Respekt und Hochachtung vor deinem Beruf, viele schöne Kilometer und noch mehr Spaß mit deiner Dicken auf der Straße und mit uns hier.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Christoph,
    auch aus Colonia ein herzliches ::- .Als ich vor einigen Jahren vom Chopper auf einen Tourer wechseln wollte, bin ich auch, nach einer Reha, auf die PAN gestoßen. Mein Suchtpotential hat sich jetzt, wo ich seit fast drei Jahren im Ruhestand bin, noch gesteigert. Wünsche Dir allzeit GUTE FAHRT . Hab in meinem früheren Leben ( in den 70zigern ) mit Kollegen Deines Berufsstandes lange zusammengearbeitet und dabei auch so manchen Biker aufgelesen. War nicht immer gut für die Psyche.
    Nochmal Gratulation zu Deiner Wahl.GOO

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Hoi Christoph
    au usem Zürioberland es herzlichs willkomm im Forum und gnüüs das fahre mit de Pan. Es isch würkli mit jedem Kilometer e grösseri Liebi.