Etwas vom Indianer

  • und wieder eine respektlose und damit überflüssige Bemerkung.



    GOOGOOGOO Stimmt


    Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • ...der ist doch (zu recht) schon längst weg...




    und wieder eine respektlose und damit überflüssige Bemerkung.


    Also in meinen Augen äääh Ohren oder wie dem auch sei kann man diesen Klammereinschub vom Suzitänzer so oder auch genau andersrum verstehen.
    Denk mal druff rum :mrgreen:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Rudi, mir kam nach Deinem post gleich in den Sinn, dass Du da wahrscheinlich etwas falsch aufgefasst hast.


    Axel hat ja den Erklärbär gemacht.


    Ich halte suzitänzer zugute, dass er nichts Nachteiliges, sondern vielmehr verständlicherweise Nachvollziehbares gemeint hat.


    Werner hat schließlich eine eindeutige Formulierung gebraucht:

    Ok, ... bin dann raus aus dem Dialog hier. ...


    Und, wenn ich gerade dabei bin:


    Zum Moped:
    Ich kenne es nicht und habe es noch nie live gesehen. Aber ich gebe frank und frei zu, dass es mich überhaupt nicht anspricht. Aber, das soll Werner den Spass an seinem Teil überhaupt nicht verderben. Den gönne ich ihm neidlos.


    Ansonsten:
    Was das "Veredeln" des Teils mit einer Zubehörauspuffanlage anbelangt, teile ich vollinhaltlich und uneingeschränkt Othmars Standpunkt:



    Ich bin der Ansicht, dass wenn ein Fahrzeug im silence-modus betrieben werden kann, jeder andere Modus überflüssig ist, auch wenn der Messwert noch innerhalb der Zulässigkeit liegt. Egal ob inner- oder ausserorts.


    Lärm ist meiner Meinung nach möglichst zu vermeiden. Das gilt für mich bei Strassen- Wasser- und Schienenfahrzeugen genauso wie bei Baumaschinen und Flugzeugen. Jedes DB zählt.


    Etwas anderes halte ich in Anbetracht der ganzen Emissionen, denen wir Zeitgenossen heutzutage ausgesetzt sind, nicht mehr für zeitgemäß. Als Großstadtkind weiß ich, wovon ich rede - und zugegebenermaßen auch darunter leide. Meine Meinung - nix für ungut.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • und wieder eine respektlose und damit überflüssige Bemerkung.


    ...ich versuchte nur für den Threadersteller Partei zu ergreifen, in dem Sinne, daß ich es völlig verständlich finde, wenn er nach einigen Posts unter der Gürtellinie hier nicht mehr reinschaut. Was ist daran, bitte schön, respektlos...?

  • Haste es noch nicht geschnallt... Weil Du es zweideutig geschrieben hast. Das konnte genau so gut bedeuten, dass Du es gutheisst, dass Werner als Krawalltüten-Nutzer endlich weg ist, weil DU Krawalltüten-Nutzer nicht leiden kannst.

  • Hab ich wohl falsch verstanden - sorry.


    Dann war es nicht respektlos.