Den nächsten Fremdgeher erwischt

  • Der Chef "Mord- und Totschlag Niedersachsen" muss arbeiten, ich soll Euch was zeigen ;-).



    Es kuckst so knitterig, das muss am Wetter liegen, ich hab heute gesehen, Richtung BS Berlin war richtig was los mit Wasser von oben.

  • Gratuliere zum neuen Traumschiff! Allzeit gute Fahrt, Dirk! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Die ersten Erfahrungen vom Non-Techniker


    GEIL!!!!


    Meine Pan war ein klasse Motorrad; für viele von uns ist sie es auch noch und soll es auch bleiben, aber es liegen fast Jahrzehnte Entwicklung dazwischen.
    Ich kann nur meine persönlichen Eindrücke schildern, verdammt schwer, wenn du anhälst,
    wenn sie rollt gibt es kein Halten...., aber die Rückfahrhilfe hilft.;-)
    Was soll ich sagen, für mich habe ich alles richtig gemacht, werde aber noch sicherlich 14 Tage benötigen, bis ich alle Knöpfe richtig bedienen kann.
    Schon allein das Pairing von Helm, Maschine (Radio/Ipod), Navi und Handy war ein Wochenende.
    Ich liebe diese Kurzanleitungen.
    Für mich ist alles gut!

  • Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit diesem geilen Schiff! Bin heute auf so einer Probe gesessen, WOW! Schade dass mein Geldbeutel zur Zeit Diät macht-%-


    Mit deinem kriminalistischen Spürsinn, sind auch die letzten unbekannten Knöpfe nicht lange vor dir sicherGOO

  • Würde auch eher die BMW ner GW vorziehen,sollte ich die Pan nicht mehr wollen..
    Dirk,wo liegt sowas preislich ungefähr?
    Wobei ich eher ne gute gebrauchte holen würde statt das risiko eines hohen wertverlustes mit einer neuen zu haben... Trotzdem ein schönes Teil.. viel Freude damit..


    GOO

  • Geh auf den BMW-Motorradkonfigurator für die neueste K 1600 GTL und pack alles an Ausstattung rein, was es gibt, dann weisst Du Bescheid. Hatten wir doch schon Mal, über Geld spricht man nicht.

  • Also die "gute Gebrauchte" lag heute bei 23.000 €, quasi ein Schnäppchen-%-


    Aber ehrlich, die ist jeden Cent Wert! Die kann man sich auch ins Wohnzimmer stellen, einfach so, statt einem Fernseher;-)

  • Das ist mal ne Hausnummer!!


    Darf ruhig paar jährchen aufm Buckel haben.. das wäre mir zuviel Geld um es die meiste Zeit in die ecke zu stellen.. ob man das Geld nun hat oder nicgt....

  • Olli,mir gings nicht um Heller und Pfennig.. das steht aber so auch da..will auch nicht wissen was Dirk bezahlt hat..
    Und da ich momentan vor keiner Kauentscheidung stehe,veauch ich keinen konfigurieren.. die Zahl vom Ojo reicht mir aber schon so an Info..dann kann ich ne neue etwa erahne..

  • Man darf ja träumen Pan64 ;-)


    Mich freut es für Dirk, dass er sich dieses Traummoped gegönnt hat und hoffe er hat viel Spaß und Freude damitGOO

  • Mich freuts für jeden,der sich was in seinem Rahmen gönnen kann..