Ich suche in Köln jemanden der ein Pan fährt

  • da nicht jeder immer online ist, vllt. hilft dir die Userkarte weiter
    http://www.mapup.de/id45x6ml/


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Hallo Einsamer Wolf,
    schau immer, wenn Du Zeit hast, mal hier im Forum rein, es gibt vieles was interessant ist.;-) Manchmal aber auch, was vielleicht nicht so prickelnd ist.:mrgreen: Tipps gibt es gratis zur genüge und geholfen wird immer. GOO
    In der Userkarte findest Du die meisten, die regelmäßig im Forum unterwegs sind. Und die Treffen sind die beste Gelegenheit, die Biker persönlich kennenzulernen.

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Jo mache ich schon danke für die Rückmeldungen.. Manchmal braucht mann aber mehr als lesen, kannst du im Kölner Raum eine Werkstatt empfehlen.. Die nicht die Hose herunter zieht.. Ich muss die Pan wahrscheinlich abschleppen lassen.. Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von Knobi#651 () aus folgendem Grund: Vollzitat

  • Wenn Bergisch Gladbach nicht zu weit weg ist, nimm die hier: MBS

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Im Raum Porz wäre Jan Cherka eine Möglichkeit. Hat meine PAN abgeholt für kleine Kohle und wieder zurückgebracht. Mit dem Service war ich zufrieden.

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Moin,


    ansonsten wäre noch ein Möglichkeit sich einen Anhänger zu leihen.
    Ich hab mir für die Überführung meiner einen vom freundlichen Markenfremden geliehen :mrgreen: Wochenendtarif 45€, nach Stundentraif hab ich nicht gefragt :(

    Gruß aus dem Bergischen vom Basti GOO