Neuvorstellung Shorty7781

  • Hallo mein Name ist Matthias


    Bin 36 Jahre Jung habe zwei Kinder und bin Verheiratet


    Wohnen tue Ich in der Eifel im Cochem -Zell
    Bin Seit drei Wochen stolzer Besitzer ein Pan 1100ST
    Meine Hobbys sind neben Motorrad fahren an meinem Alten Reisebus von 1972 Rumm zu schrauben den ich zum Wohnbus umgebaut habe


    Arbeitsmäßig bin ich als gelber Engel unterwegs beim Abschleppdienst am Nürburgring.



    Da ich am Mittwoch morgen einen schweren Motorrad Unfall hatte wo ich einem PKW ausweichen musste der auf meiner Fahrbahn war suche ich nun Ersatzteile damit ich meine Pan schnell wieder auf die Strasse bekomme und würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.


    Mit Freundlicher Lichthupe


    Euer Matthias (Shorty)

    Täglich scheint die Sonne nieder, täglich weicht die Nacht dem Licht, alles siehst Du einmal wieder ...................nur verborgtest Werkzeug nicht !!!!!! :shock:

  • Willkommen in der Haufen ;-)
    Der Unfall tut mir sehr leid. Dir geht es offensichtlich gut...
    Wenn du bei der Unfall keine Schuld trägst, lasst dir die Reparatur bezahlen oder eine gleichwertige Maschine kaufen.


    *edit*
    Bitte bei direkten Anworten auf Vollzitate verzichten.


    Olli

    [SIGPIC][/SIGPIC] Frei wie diese Vogel möchte ich sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Olli/Lippstadt ()

  • Hi Matthias, willkommen im Forum und jederzeit (ab jetzt eben ;) ) knitterfreie Touren.
    Leider ist eine min. 16 jährige PAN schnell ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die gegnerische Vers. wird ja nur den Zeitwert begleichen.
    Schau auch mal auf dieser Seite durch. Da tauchen immer wieder mal gute Teile auf.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Grüëzi Matthias


    Cochem... da kommen gleich unsere Moseltreffen wieder in Erinnerung;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Willkommen im Forum und viel Glück bei der Ersatzteilbeschaffung.

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Moin Matthias,


    Herzlich Willkommen hier bei uns.


    Wahrscheinlich kannste besser ne Gebrauchte Maschine holen als nen Arsch voll Ersatzteile.-
    Ich denke das wird preiswerter, allerdings haste ja nicht geschrieben was in die Binsen ging

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • auch von mir herzlich willkommen, ich kann dich verstehen:oops: und wünsche dir Erfolg bei der Suche

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Auch aus Hamburg alles gute und eine Unfallfreie Fahrt

    :lol:Schöne Grüsse aus HamburgGOO


    Waldemar