Es geht Bergauf

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Na da haste aber ausprobiert gell :grin: sollte ja auch nur ein Beispiel sein das es geht :twisted: wäre also kein Problem gell, aber mach ruhig weiter, hast ja genug Zeit, da du bei dem Wetter ja kein Mopped fahren kannst, oooohhh /%/% :twisted:


    Gruß


    Knobi


    ;-)


    Aber Du weisst doch: Vorfreude ist die schönste Freude!

  • ja moped fahren ist ja schon gut wenn die arbeit nicht wäre,dafür war ich übers wochenende skilaufen war auch suuuuuper bei diesem wetter und dieser fernsicht am samstag
    grüsse Paul

  • Zitat

    Original von Michael#375


    ;-)


    Aber Du weisst doch: Vorfreude ist die schönste Freude!


    Klar, würd ich jetzt auch sagen ;-) Nix für ungut, Jeder so wie er mag.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ja ja die Tage werden schon merklich länger nur die Temperatur ( -12° ) und der viele Schnee halten noch vom Biken ab.

  • Zitat

    Original von Klaus#772
    ...noch 21 Minuten, dann könnt ich wieder... :grin:
    Gruss


    Klaus


    seit 2 Minuten darfste wieder :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ... wenn ich könnte...
    (-14,8°C, Und jede Menge von dem weissen Zeuchs) :evil:
    Gruss


    Klaus

  • Zitat

    Original von heimo s.


    seit 2 Minuten darfste wieder :mrgreen:


    Hallo SKZ-Benutzer!! Heute war der 1. März. Wo ward Ihr denn alle? Hab auf Euch gewartet. >hae<

  • WOW schönes Mopped (so ganz ohne Licht ;-))


    Dazu fällt mir nur ein: "Nur die Harten kommen in Garten


    Viel Spass ;-)

  • Zitat

    Hallo SKZ-Benutzer!! Heute war der 1. März. Wo ward Ihr denn alle? Hab auf Euch gewartet. >hae<


    Na hinterm Ofen wo sonst :lol: :lol:

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Zitat

    Original von Pan-Thom
    Hallo SKZ-Benutzer!! Heute war der 1. März. Wo ward Ihr denn alle? Hab auf Euch gewartet.


    ... aber Gott sei Dank kam keiner und er konnte die 5 Meter bis zur Garage wieder zurück rödeln ;--;