Markenwechsel

  • Letzten Freitag habe/musste ich nach total Ausfall des ABS und sonst noch diverse Kleinigkeiten die PAN getauscht.
    Neu fahre ich nun eine BMW R 1200 RT
    Nach den ersten 1200Km habe ich ein Grinsen im Gesicht, das trotz neuem Helm kaum Platz hat.


    Die PAN hat mich jahrelang auf tollen Kilometern begleitet, aber irgendwann kommt der Punkt wo man sich trennt.

  • Urs,


    auch an dieser Stelle viel Spaß mit dem neuen Luxusstourer. Ich nehme mal an, Fulldresser (ESA, Sitz-/Arschheizung/Mucke usw.) ....? Weiterhin gute Fahrt mit dem Bike, ich hatte vor meiner Wing den Vorgänger und es gab nichts zu meckern, ein tolles Motorrad.

  • Anfang Oktober ist hier Saisonausklang, bin am Planen, musste kommen, wir kucken uns das Mopped an und machen uns wieder ein lustiges WE !!!! Und datt Dingen quietscht noch :mrgreen::mrgreen:

  • Hey Urs,


    Glückwunsch zum neuen Gefährt und damit ebenso viel Spass und tolle Touren.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Gratulation zum neuen Teil.
    Und viel Spass damit. Hoffentlich bleibt sie Dir treu wie die Pan

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Die RT ist ein ganz feines Moped. Leicht, agil, sparsam und einer super Ausstattung (wenn man will). Gute Wahl!

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Gratulation zum neuen Moped und viel Fahrspass damit.
    Sieht richtig schick aus, in der Farbe! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

    Einmal editiert, zuletzt von Claus ()

  • auch von mir Gratulation. Ich jage noch:mrgreen: bin gestern eine K1600 GT gefahren. Die RT kommt mir auch noch unter den Hintern und danach die 13er Pan danach wird entschieden:?:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)