Pech, was jetzt??

  • Wer kann mir helfen??


    Ooh Mann, nach schwer kommt leicht.


    Nun habe ich das Öl im Kardan gewechselt und die Einfüllschraube wieder eingedreht.
    UND dabei die Schraube abgerissen.zu blöd.
    Konnte das Restgewinde aber noch, Gott sei Dank, aus dem Gewindegang sauber "rausdrehen"


    Laut Honda Vertretung hier im Norden, ist eine neue Einfüllschraube noch nicht lieferbar :(
    Moped für mich noch rel. neu und nun nicht fahren :(


    Kann mir jemand helfen und mir gegen Kostenerstattung eine rumliegende Schraube schnell zusenden?
    Ich währe sehr dankbar


    Grüße
    Axel

    Jo, der Norden ist geil, weil hier die Uhren stehen und nicht nur langsam gehen -%-

  • Schreibe doch mal dem Oliver (oben in der Kopfzeile der Onlineshop) auf dessen Kontaktseite dein Problem. Dann deine FIN mit eingeben und wenn Oliver was liegen hat, wird er es bestimmt auch weiterleiten. Die FIN benötigt er, um garantiert das richtige Teil aus dem Regal zu ziehen bzw. zu besorgen. Oliver ist nicht unser Olli/Lippstadt sondern neben Knobi der andere Admin dieses Forums.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hi Hannes,
    Wie bekomme ich den Kontakt im Onlineshop ?

    Jo, der Norden ist geil, weil hier die Uhren stehen und nicht nur langsam gehen -%-

  • My-Bikeshop
    *Zweirad Neitzert e.K.
    *Inh. Brigitte Neitzert
    *Marktplatz 2
    *57610 Altenkirchen*


    *Tel.: +49 (0) 2681/989261*
    Mo.-Fr. 10:00 Uhr - 12:30 Uhr,
    Mo,Di,Do,Fr 14:00 Uhr -17:00 Uhr,
    Mittwochnachmittag geschlossen !
    Sa. 10:00 Uhr - 12:30 Uhr


    *Fax: +49 (0) 2681/989562*
    *Internet: http://www.zweirad-neitzert.de

  • Oben in der Kopfzeile die Seite anklicken und dann ...

    Dateien

    • kontakt.png

      (87,09 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Ihr habt mir schon geholfen !
    Danke


    Ich habe telefonisch bestellt und online alles klar gemacht. Wird schon morgen versandt.
    Passt alles


    Grüße Axel

    Jo, der Norden ist geil, weil hier die Uhren stehen und nicht nur langsam gehen -%-

  • .............
    Nun habe ich das Öl im Kardan gewechselt und die Einfüllschraube wieder eingedreht.
    UND dabei die Schraube abgerissen.zu blöd.
    ......................


    vielleicht noch ein kleiner Hinweis zum Umgang mit der Schraube, braucht lediglich 12Nm Anzugsmoment -%-