Saisonausklang Nord

  • Das ist doch sowas von typisch, Chrische. Wenn`s für mich Richtung Sauerland oder Rothaargebirge geht, ist IMMER mit Regen oder Schnee zu rechnen ... kenne ich gar nicht anders .. deshalb fahre ich ja so gerne und regelmäßig da hin :mrgreen:

    Er meint wohl eher den morgigen Freitag, wenn wir nach erledigter Inspektion an seinem Moped und Herbies Pan-Umrüstung auf LED-Headlights gen Diemelsee fahren, um Tommy abzuholen. Für Samstag ist die Prognose so, wie Du es Dir im Sauerland wünscht, ich habe wieder alles gegeben :mrgreen:.

  • ... ick weeß, freu ma schon druff ... endlich wieder Regen :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Lutzl
    Hertha sieht eigentlich immer ganz gut aus gegen die Bazis, wenn auch selten mit Punkten -%- .. aber nach der Aktion gestern in Paris, wer weiß :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich wünsche euch viel Spaß, hätte gern den neuen Kampfstern Galctica vorgestellt, aber
    Hochzeitstag....
    Habe Su gesagt, die ideale Frau sagt auch am Hochzeitstag, solltest du nicht bei den Jungs vom Club sein...-%-
    Die Antwort war so eindeutig, dass sich alle weiteren Fragen erübrigt haben.:lol:

  • So - Abfahrt gleich um 19:00 h Richtung Fährhaus.


    Thermoskanne ist voll Espresso, Abendessen erledigt und genug Twix im Koffer.


    Schaumamoi wiaweid i heid kumm !

  • ... gute Fahrt, bis Sonnabend GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • :mrgreen: .. oh je, der wird die richtig rund machen, das wird zweistellig -%-

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich freu mich auf Wolle, Sascha und Lutzl endlich persönlich :)


    Ich freue mich auch. Hab ich das richtig verstanden? Du kommst mit Anhänger? Wir müssen unbedingt den Agrarhaken an meinem Gespann ausprobieren.


    Viele Grüße,
    Sascha.

  • Dann muss ich Tommy überzeugen, dass Teil am Samstag anzuhängen, anstatt ihn bei mir in der Garage zu lassen. Ne Schau wäre es allemal, ich würde mich bei Anreise nach Dodenau mit der Gopro dahinterhängen.

  • Dann muss ich Tommy überzeugen, dass Teil am Samstag anzuhängen, anstatt ihn bei mir in der Garage zu lassen. Ne Schau wäre es allemal, ich würde mich bei Anreise nach Dodenau mit der Gopro dahinterhängen.


    Bloß kein Aufwand. Überlege noch den Umweg nach LP zu machen. Dann konnten wir uns dafür noch 5min Zeit nehmen.
    VG Sascha.