Saisonausklang Nord

  • Warum Uli#177. Auch Polizisten sind nur noch Menschen :lol:
    und nicht alles ist verboten.


    Wie viele andere Dinge, hatte ich auch meine Nikon vergessen (ich mache gewöhnlich viele Fotos). Ich habe daher meine Aktion-Cam bemüht. Der Akku war aber relativ schnell leer. Man muss diese Dingen immer wieder laden, habe ich gehört.
    Ein paar Bilder sind dennoch geworden. Wenn wir alle Bilder zusammen legen kriegen wir vielleicht einen brauchbaren Album ?


    https://www.dropbox.com/sh/oqy…S9qvYeIMlC4o1CwiIZva?dl=0

    [SIGPIC][/SIGPIC] Frei wie diese Vogel möchte ich sein.

  • Ihr seit Da gut unterwegs. Besteht eigentlich die Gefahr wenn zu schnell in die Kurve dass der Airstream umkippt oder ist da noch genug Reserve.


    Wenn die Rasten kratzen in der Kurve, kippt er jedenfalls noch nicht.


    Weiter runter trau ich mich nicht.


    Danke Olli für das Video :)

  • Warum Uli#177. Auch Polizisten sind nur noch Menschen :lol:
    und nicht alles ist verboten.
    /AAAMaS9qvYeIMlC4o1CwiIZva?dl=0[/url]


    Das Polizisten nur Menschen sind ist mir schon klar. GOO
    Aber ich möchte kein Video im Netz mit meinem Kennzeichen, wo ich 2x innerhalb kürzester Zeit ein Stop-Schild überfahre.:shock:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Das Polizisten nur Menschen sind ist mir schon klar. GOO
    Aber ich möchte kein Video im Netz mit meinem Kennzeichen, wo ich 2x innerhalb kürzester Zeit ein Stop-Schild überfahre.:shock:


    Die Armen Stoppschilder... die darf man doch nicht einfach überfahren. Und außerdem gelten beim Fahren in einer Kolonne andere Regeln ;-) :lol:

  • ?? Wie habt ihr das gemacht, auf gefühlt 10km keine Sonntagsfahrer vor euch? Und das auf der geilen Strecke am Diemelsee, die ich zumindest zweimal selbst gefahren bin (allerdings mit der CBX), an einem bundesdeutschen Feiertag mit passablem Wetter...
    Achim