• Zitat

    Original von Bärnd#46


    Besonders, wenn man überlegt was wir übermorgen wieder in die Luft ballern (was ich andererseits aber auch nicht verwerflich finde)


    Finde ich auch nicht, jeder wie er meint. Ich habe nur einen heiden Respekt vor dem Zeugs, freue mich aber auch über jedes schöne professionelle Feuerwerk bei Veranstaltungen. Gerade die Asiaten sind ja solche Feuerwerk Freaks. Ich hab mal das asiatische Neujahr miterleben dürfen. Die zünden da Dinge die fallen bei uns unter das Kriegswaffengesetz, echt unglaublich. Wir machen Silverster immer schönes Feuer und sitzen dann im Freien bei Bierchen oder Sekt. Macht auch jede Menge Spaß :grin:

  • Zitat

    Original von Hobo Wir machen Silverster immer schönes Feuer und sitzen dann im Freien bei Bierchen oder Sekt. Macht auch jede Menge Spaß :grin:


    Nach dem obigen Statement ist Dir hiermit die Montage von Heizgriffen oder ähnlichem angeblichen "Weichei-Zubehör" für die Winterzeit untersagt. Du wirst sonst unglaubwürdig ;-)


    Ich sitz vorwiegend am warmen Kachelofen und lasse es mit gut gehen und der stellt sich bei der Kälte nach draussen, wie meine ehemaligen sibirischen Mieter und zieht sich Bier in den Hals, meine Russkis nahmen sich natürlich Wodka. Kannst Dich ab sofort für die Sendung Sternflüsterer im ZDF bewerben, da passt Du bei, saaacht der Weschtfahle *lach*


    Olli/Lippstadt

  • Zitat

    Original von Hobo
    Man kann bei vielen Online Spenden.
    Funktioniert einwandfrei über Einzugsermächtigung oder Kreditkarte bei:
    DRK, Plan-International, Aktion Deutschland hilft usw.
    Als Beispiel bei Plan geht ca.82% in die Förderung der Projekte (ich weiß das deshalb weil ich hier Patenkinder habe) wie es bei den anderen aussieht kann ich nicht beurteilen.....


    Vielen Dank für den Tip. Habe bei Plan auch ein Patenkind und werde deshalb gleich die Kreditkarte zücken.

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Nach dem obigen Statement ist Dir hiermit die Montage von Heizgriffen oder ähnlichem angeblichen "Weichei-Zubehör" für die Winterzeit untersagt. Du wirst sonst unglaubwürdig ;-)Olli/Lippstadt


    Olli, ich halte es wie Taffie "ach er nu wieder" ;-)
    Du das Feuer ist so heiß, das du kaum sitzen kannst. Obwohl ich momentan schon überlege mir so Heizhandschuhe oder Griffe zu kaufen. Eigentlich habe ich die letzten 20 Jahre ohne überstanden, aber na du weiißt ja wie das ist.

  • Mitlerweile sprechen die auf N24 von bis zu 140.000 Toten ;(
    Ich lasse diese Jahr mal die Knaller weg und hab das Geld gespendet.
    Auch wenn nur 50% davon ankommen sollten - wobei ich ja mehr hoffe -
    jeder Euro wird da gebraucht !

  • Genau Oliver, erstmal durch starten.


    Irgendwie ist das schon alles ziemlich pervers.
    Ich habe letztens gelesen das jedes Jahr so an die 6 Millionen Kinder sterben, aufgrund von Hunger oder banalen Krankeiten die bei uns schon lange keinen mehr umhauen. Mit den ersten 75 Milliarden Dollar die in den Irak Krieg gegangen sind hätte man sauberes Trinkwasser für die gesamte Menscheit realisieren können. Manchmal wird es mir echt schlecht, da darf man gar nicht soviel darüber nachdenken. :-alk

  • Zitat

    Original von Oliver
    Mittlerweile sprechen die auf N24 von bis zu 140.000 Toten

    ...und dabei konzentrieren sich die Meldungen zZ ja nur auf die Touristenzentren...Comms, Infrastrukturen, alles weg...es gibt Gebiete/Inseln wo jetzt noch nicht mal jemand war...


    Gestern Nacht kam hier wieder Konvoi mit +50 Ambulanzen vom Flughafen durch...


    Makaber: angeblich sitzt unser Finanzminister auf dem Malediven fest; angeblich weil man von dort noch immer nichts zuverlässiges hört...
    2 Member aus unserem Tauchclub waren dort mit Boot unterwegs, zZ noch immer keine Spur/Meldung von/über dem Schiffchen...


    Aber die Russischen Touristen fallen schon wieder überall ein...

  • Zitat

    Original von mbrII
    Makaber: angeblich sitzt unser Finanzminister auf dem Malediven fest; angeblich weil man von dort noch immer nichts zuverlässiges hört...
    2 Member aus unserem Tauchclub waren dort mit Boot unterwegs, zZ noch immer keine Spur/Meldung von/über dem Schiffchen...


    Gestern kam eine Meldung dass ein Schiff mit Tauchern vor der Thai Küste die Welle nicht mal bemerkt haben nur leichtes schaukeln. Erst wie diese Richtung Küste geschaut haben, haben sie diese nicht mehr erkannt da die Welle so hoch war. Von zwei haben wir mittlerweile die Info alles okay. Bei den anderen noch keine Nachricht.

  • und was mich persönlich am meisten aufregt, dass die Amis angeblich am knausrigsten sind bei den Spenden!
    beim Krieg führen spielt Geld bei denen keine Rolle, nur wenn sie mal wirklich was Vernünftiges beitragen könnten werdens knausrig!
    ahhh am liebsten würd ich dem Bush eine reinhauen! (Arnie for President!!!)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Genau Heimo!


    Ich hau ihm auch ein Paar rein!
    Das was die Amis spenden, verbraten sie an einem Tag im IRAK!
    Ich werde morgen (kein Witz) auch dem Billy Gates (Microdoof) ne Mail schreiben! Ich werde nur einen Satz reinschreiben. ... Mr. Gates, where is your help for Asia? :evil:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden