Kalender 2018

  • Moin Moin


    Andy hat wieder sehr schöne Bilder für den Kalender zusammen gestellt, werde nächste Woche an alle per PN die Daten und den Preis Schicken um so schneller Ihr dann direkt an die Druckerei Überweisst umso schneller habt ihr Euren Kalender.
    Ich würde sagen das die Liste noch bis Anfang Dezember offen ist, also wer noch Kalender haben möchte, dann noch schnell Eintragen.
    Drei Adressen fehlen mir aber noch.


    Gruss Ralph

  • Moin Moin


    Die Kalender sind fertig, jetzt wartet die Druckerei nur noch auf Eure Überweisungen und schon schicken Sie die Kalender an Euch raus, habe an alle eine PN mit allen Daten der Druckerei geschickt, wenn fragen bestehen sollten, Bitte Melden.


    Gruss Ralph


    PS: Adresse von papawowo 2 Stk fehlt mir noch

  • Ralle, sei noch mal bedankt, Überweisung ist erledigt. Schönen 1. Advent und Gruß aus OBB.

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Auch von mir vielen Dank an alle und einen schönen Advendstag noch.


    Habe gerade überwiesen.


    MfG Detlef65

  • Die Kalender sind gestern angekommen. GOOGOO


    Vielen Dank den Organisatoren und der Druckerei.GOO


    MfG Detlef

  • Heute ist der Kalender eingetroffen - sind wieder sehr schöne Bilder und Bildkompositionen! GOO Ein herzliches Danke an Andy und Ralle, und auch an die Druckerei, die wieder Top-Qualität geliefert hat! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Gestern waren die Kalender da. Echt toll geworden.
    Vielen Dank für die Mühe an unser Kalenderteam. GOO


    Und damit habe ich auch wieder ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Guten Morgen,


    der Kalender war im Briefkasten.
    Er bleibt ungeöffnet und ich lasse mich jeden 1. überraschen


    Danke für die Mühe.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat