Siebenbürgen

  • Gerade angefangen im WDR Wunderschön Siebenbürgen

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Klasse Gegend und wie ich im WDR gesehen habe, auch klasse Menschen.
    Wenn ich demnächst Rentner bin fahre ich da mal hin, natürlich mit der Pan.


    Gruß
    Jürgen

  • War ein toller Bericht . Nette Leute, tolle Gegend , viele Burgen, und natürlich die örtlichen Spezialitäten.

  • Löti Du bist definitiv vom Karpatenvirus infiziert - wie ich auch.
    Beim betrachten des Filmes bekomm ich eine Gänsehaut wenn ich die vielen Plätze erkenne die wir schon bereist sind - und Du warst bei vielen dabei.
    Du machst Deine Aufgaben als Ehrensiebenbürger bestens und wenn noch ab und zu einen Zwetschgenschnaps probierst ist alles perfekt.


    Auch der Bericht über Grossau (1:12:00) ließen Erinnerungen hochkommen und
    verleiteten mich dazu bei der Frau Spack anzurufen um sie auf den Bericht hinzuweisen. Sie hat sich über den Anruf gefreut doch den Film habe sie gestern Abend im WDR angeschaut. Ich soll viele Grüße an alle Karpatenstürmer ausrichten, wünscht alles Gute und ein gesundes und baldiges Wiedersehen.

  • Na, na, nun mach mal halblang. So etwas besonderes oder großes war mein Anteil daran ja nun nicht! Aber wenn`s geholfen hat, um so besser!


    Dem WDR hatte ich damals den Tipp über Grossau gegeben, jedoch in Verbindung mit dem Speckturm und der Wehrkirche und dass sie sich evtl., da ich den Namen unserer Führerin durch die Kirche und Speckturm nicht mehr wusste, an Frau Spack wenden könnten. Adresse und Tel.-Nr. von ihr habe ich dem WDR mitgeteilt.
    Von Störchen war meinerseits kein Sterbenswort gegenüber dem damaligen Redakteur gefallen. Schön war`s trotzdem.



    http://www.honda-paneuropean.d…d.php?p=371561#post371561 #752

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Löti ()