Trentino/Ligurien 10/2017

  • ....man man man, wie schon der Kollege geschrieben hat auch meinen Neid hast Du dir hart erarbeitetGOO
    Mit meinem Arbeitgeber könnte ich so etwas auch durchziehen ,~~~,*##*aaaaber die häusliche Regierung schmeißt mir immer Knüppel zwischen die Räder-%- besteht sie doch auf gemeinsame Urlaubszeiten=knuddel=:U ohne Motorrad:-/²²²=scheisskram=

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Diese Gegend hat leider ein Problem: :-/


    Es ist dort in jeder Jahrezeit schön und
    es gibt an allen Ecken und Kanten sehr gutes Essen und jedenfalls im Trentino auch noch preiswert.:mrgreen::mrgreen::D:D


    Das spricht sich rum, daher oft viel Betrieb, insbesondere, wenn man an die Ferienzeiten gebunden ist.:(:(

  • Wow, Wolfgang! Hammer Bilder, da bekommt man direkt Fernweh! Wie warm war's denn so? Oben aufm dem TJ bestimmt so an die Null Grad, oder?


    Gruß
    Chrische

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • ... im oberen Drittel -5, oben -7 Grad, Chrische. Durch die Sonne empfindet man das aber nicht so kalt .. außer oben im Wind ;-).


    Hermi, im Sommer meide ich auch meist die "großen Pässe", man kann auch locker stunden/tagelang annähernd alleine fahren .. wenn man weiß, wo :mrgreen:


    Limes, das sehe ich genauso, für mich die schönste Gegend Europas. Slowenien ist schön, Ösiland ist schön .. Frankreich ist schön, Schweiz auch .. aber Bella Italia ist (für mich) die absolute Erfüllung.


    "I DONT NEED THERAPY, I JUST NEED TO GO TO ITALY" ... immer wieder :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------