Norwegen, aber wie hinkommen?

  • Ich bin Langschläfer :lol:!
    Wir machen das jetzt mal wie geplant und für den nächsten Norge Urlaub sind wir dann schlauer GOO.


    Wenn ich das alles so lese, bleibt es ja bei den meisten nicht bei einmal.


    Ich bin gespannt.


    Guß
    Thomas

  • Ich bin 3x die Strecke Göteborg- Trondheim 800km an einem Tag gefahren ich wollte schnell an den Polarkreis es ist möglich macht aber keinen Spaß und was ganz wichtig war ... es hat nicht geregnet. Strecke kannst Du eh nur über die E6 machen. Für die RV 17 habe ich mir immer mehrere Tage gegönnt.geniese die Reise wichtig ist nur dass Du rechtzeitig an der Fähre nach Hause bist.

  • Strecke kannst Du eh nur über die E6 machen. wichtig ist nur dass Du rechtzeitig an der Fähre nach Hause bist.


    Das ist ne Aussage, wie ich sie gesucht hatte. Also kann ich auf Kleinststrassen rumklüngeln, wie ich will. 1 Tag Trondheim - Oslo ist machbar. Damit wird meine Tour planbarer....


    Danke schön.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Tipp: Trondheim-Oslo ist über die "3" (Elverum, Tynset) deutlich schneller als über die E6. Und auch nicht weniger schön (außer Du willst übers Dovrefjell).

  • Was auch an einem Tag locker geht ist CP Storsandcamping Trondheim bis Flughafen Trondheim dann die 705 bis Roeros und dann kommst du auf die 3 und ab Elverum gibts Autobahn bis Oslo ca. 550 km