St 1100 Zündanlassschalter

  • Hallo,
    hat die ST 1100 einen Zündanlassschalter den man tauschen kann oder muß das ganze Schloß getauscht werden ?

  • Ich denke mal dass Gary die Pos. 3 meint und nicht den Sperrzylinder dazu. Somit der alte Schlüssel.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Mein Problem ist das ich denke der Zündanlassschalter hat eine Macke. Wenn ich längere Zeit die Zündung nicht eingeschaltet habe beibt alles dunkel beim ersten umdrehen des Schlüssels. Nach 2-3 sek. geht dann die Beleuchtung an. Dann Zündung an / aus /an / aus geht es jedes mal sofort. Ich habe schon WD 40 und Kontaktspray ins Schloß gesprüht. Hatte aber nichts auf Dauer gebracht.

  • Einfach mal unten die Kontaktplatte demontieren und den Schmodder der Jahrzehnte entfernen....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Zündschloss samt der oberen Gabelbrücke demontieren und dann geht es wunderbar von der Unterseite

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.