PAN 1300 für PanHead

  • Hallo PanFreunde!
    Nachdem ich 2016 ins Klo gegriffen habe, hat es eine Weile gedauert, bis ich wieder so richtig dabei war.
    Die Urlaubsfahrt dieses Jahr, zu PANer & Friends hat sehr geholfen.
    Jetzt würde ich gerne auf eine 1300er umsteigen.


    In Erlangen steht ein Angebot, das mit gut gefallen würde.
    Angebot
    Was haltet Ihr davon?
    Preis ok? (Ich denke, da muss noch was gehen... ;-) )
    Ist zufällig jemand aus dem Raum Erlangen hier, der sich das gute Stück kurzfristig mal anschauen würde?
    Von mir aus sind das 2 Stunden Fahrt, ein Weg. Also zur Not fahre ich morgen da hoch. :mrgreen:

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Den Einzigen den ich in der Umgebung (Nürnberg) kenne ist Kiwi. Er fährt allerdings 11er.
    Ob das Angebot gut ist, kann ich als Schweizer schlecht beurteilen.
    Du kannst dich aber über die Usermap oben im Menü schlau machen, ob noch andere in der Umgebung von Erlangen sind und dir helfen würden.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Danke Dir!
    Kiwi versuche ich parallel per Facebook zu erreichen.


    Viele Grüße.

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • sollte sich Kiwi nicht zeitig melden,


    Red mit mir. Lippmann ist ein seriöser Händler. Hat in den 80ern mit "grauen" Moppets sein Geschäft eröffnet. Und es scheint seither gut zu funktionieren.
    Hab noch nichts negatives gehört.
    Kann in ca. 45Min. dort sein, somit kein Problem.


    Gruß Wolfi

  • moin


    preis finde ich vernünftig..denke den bekommst du auch für 5 glatt..
    viel erfolg.. wenn nicht, versuch ne inspektion oder ähnliches rauszuschlagen.. dem ist lieber, wenn bargeld auf seinem konto überwintert als ein moped im laden..
    GOO

  • Hier im Board wird auch gerade eine 1300er angeboten ...

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Persönlich würde ich keine kaufen vor Baujahr 2006.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Design, Fahrwerk und Elektronic wurden verbessert.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hi Claus,
    Danke für den Hinweis. Natürlich hatte ich zuerst im besten aller Foren geschaut. :lol:
    Bonn ist von mir aus nun wirklich auf einem anderen Planeten... ;-)
    Außerdem würde ich weniger Kilometer, checkheftgepflegt und Ankauf vom Händler (mit Garantie) vorziehen. 1. Hand klingt auch nicht schlecht...


    Mal schauen...

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Was mich bissel stört an dem Teil ist, dass es ohne TopCase daher kommt.
    Ein TopCase brauche ich unbedingt.
    Da ich den 1300er-Markt bisher nicht so aufmerksam beobachtet habe, stehe ich da auf dem Schlauch.
    Was kostet ein gescheites TopCase für die 1300er?


    Bei eBay sind diverse Angebote drin. Die schauen aus, wie mein 1100er TopCase.
    Brauche ich da evtl. nur ne andere Bodenplatte?


    Welches TopCase ist das Original?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Jan,lies mal..da steht mit TC...
    Würde ich drauf bestehn...
    .und wenn die Maschine in Bonn vom Preis passtist die Entfernung das kleinste..


    Scheckheft gepflegte Pan European mit frischem grossen Kundendienst sowie neuen Reifen - Umfallfrei. Garagenfahrzeug. Sehr schöner Originalzustand mit Seitenkoffern, Topcase, Combined Dual ABS. Seltenes Angebot! Zugreifen!