Bitte um Gardasee-Tipps


  • Weitermachen :)


    Wo muss Mann noch unbedingt hin?


    Wieviele Wochen willst du unten bleiben?:lol:-%-


    Ich schau mal, ob ich heute Abend ein paar eigene Touren finde. Die stelle ich dann mal ein oder vor. Vielleicht ist etwas dabei.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Hallo Tommy, Deine Frage war gut.
    Ich bekomme jede Menge Tipps. Das Frühjar kann kommen.
    The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • So, hier mal ein paar meiner eigenen Touren:


    Tour Nordost


    Ostseite,


    Westseite incl. Brasa-Schlucht und Schauderterasse + Empfehlenswerte Pause am Ledrosee


    Das sind mal ein paar empfehlenswerte Touren. Beliebig verlänger- bzw. verkürzbar. Es gibt noch viel mehr. Da gibt es aber auch noch bessere Spezialisten hier im Forum. Die dritte Tour kann auch mit Fähre genutzt werden.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Da habe ich es dem Olli gleich mal nachgemacht...


    Gruß und Dank
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • also ich kann das Hotel Villa Romantica in Limone sul Garda empfehlenGOO

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Da habe ich es dem Olli gleich mal nachgemacht...


    Aber bitte im BaseCamp nachbearbeiten. Sonst steht ihr irgendwann im Wald:roll:

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Ja, ja "Basecamp"... zefix halleluja, zefix sog i... :evil:


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • GOO Das war ja prompter und super netter Service!


    Danke und Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Vielen Dank ihr Italienliebhaber.


    Damit kann ich bestimmt diesen weißen Fleck von meiner Italienkarte tilgen.


    Den Lago di Caldonazzo und das Trentino hatte ich schon mehrfach besucht und auch am Idrosee war ich schon öfter.
    Trotzdem sind jetzt hier noch ein paar Neuheiten aufgetaucht. Dann schreib ich jetzt mal an Petrus :)


    Tommy

  • Wenn man schon Zeit hat am Lago, dann unbedingt die Brasaschlucht befahren.



    Danke Frank und Wolle für die schönen Videos :)


    Wobei mir das von Frank durch die Helmperspektive und den Schnitt noch besser gefällt !


    HIER auch noch schöne Luftaufnahmen in den ersten 2 1/2 Minuten.
    Danach sieht man sehr gut, warum Mopedfahren viel geiler ist als Sportwagenfahren :)


    Nachfrage nochmal: Weiß jemand zufällig, was das "bis" in der italienischen Straßennummer "SS 45 bis" der Gardesana Occidentale bedeutet?


    Tommy