Bikers Village zu

  • Habe gerade eine traurige Nachricht erhalten.


    Sven, der vielen von uns durch die Biker´s Farm in Buldern und zuletzt durch Biker´s Village in Marbeck bekannt war und uns öfter mit seinem hervorragenden Rührei essen verwöhnt hat ist gestern Abend nach langer Krankheit verstorben.


    Bikergruß, Achim

  • ja, lieber Sven R.I.P.
    ich war einer der wenigen der bei ihm übernachten durfte, denn er hatte
    keine Fremdenzimmer, sondern Originalton: Freundeszimmer.
    Werde ihn immer in freundschaftlicher Erinnerung behalten.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ... Bin total traurig. ... Vor gut 4 Wochen hatte ich noch ein Gespräch mit ihm, auch bzgl. seiner Erkrankung. Aber er war total gut drauf und strahlte sogar Optimismus aus. ... Was für ein starker Charakter und was für ein durch und durch guter Mensch. ...

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Liebe Freunde von Sven´s Biker Village. Das Herz vom Village hat aufgehört zu schlagen. Wie viele von Euch wußten ist Sven vor einiger Zeit an Krebs erkrankt. Er hat dennoch immer gekämpft und seine Kraft nicht zuletzt aus Euch und dem Village gezogen. Dafür danke ich Euch von ganzem Herzen. Sven hat den Kampf gegen den Krebs verloren und ist gestern Abend von uns gegangen. Er war von ganzem Herzen Gastronom und ich bin mir sicher, dass er im Himmel bereits Pläne für einen neuen Treff schmiedet.
    Die Zukunft des Biker Village ist noch nicht entschieden. Sven hätte gerne einen Nachfolger gefunden, der sein Lebenswerk mit viel Freude und in seinem Sinne weiterführt. Sollte das gelingen, werdet Ihr es erfahren. Bis dahin bleibt das Village erst einmal geschlossen. Sven`s Team war immer gerne für Euch da und wünscht Euch alles Liebe und Gute und allzeit gute Fahrt. Eure Iris und das gesamte Village Team.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Habe Sven während meiner "Kilometerfresser-Zeit", als wir jedes Jahr ein Wochenende auf der Biker's Farm in Dülmen verbrachten, kennen und schätzen gelernt. Er war ein feiner und bodenständiger Kerl. R.I.P