24.000 km Service

  • Dank euch allen für die Infos.
    Beim nächsten Mal werde ich bei Auftragserteilung nachfragen.

    mit Gruß aus Wien - isy



    Honda SH 125:
    Honda CTX 1300:

  • Beim 24t KD waren 2 Stck. Kopfdeckeldichtungen mit auf der Rechnung
    Beim 48t KD stand diese 2 Kopfdeckeldichtungen, NICHT auf der Rechnung.
    Hab aber auch nicht darauf geachtet, denn der fHH mag zwar ab und an, etwas komisch rüber kommen. Aber auf die Werkstatt ist absoluter Verlass GOO


    Deshalb GOO für mich

  • Aber auf die Werkstatt ist absoluter Verlass GOO
    Deshalb GOO für mich


    Das gleiche auch von mir, Wolfi!!!


    Da heisst es schon mal "Ist noch nicht notwendig, reicht beim nächsten mal" usw. Mich hat das ja das erste Mal richtige geärgert, als ich wissen wollte, was ein KD kostet. Die Antwort in barschem Ton "gemacht wird, was nötig ist, da kann ich dir keinen Preis sagen", hat mich so negativ beeindruckt, dass ich wieder gehen wollte. Aber es stimmt einfach. Bei meiner Fahrleistung höre ich von ihnen: "Den kleinen KD brauchst du nicht, die Flüssigkeitsstände kannst du selbst überprüfen". Das hört man in einem fast beleidigenden Ton. Da muss man sich erst daran gewöhnen, dass die das gar nicht so meinen. Dann hat man eine Super Werkstatt. GOO


    Dein Tipp damals war Spitze!

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Bei 24000 ist es das erstemal das die Ventile eingestellt werden , eine Korkdichtung hätte ersetzt werden müssen die Gummidichtung nicht . Es sei denn der Mechaniker hat sie Beschädigt beim ausbauen .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako