Es ist passiert Die Neue ist da :-)

  • Honda RC 71 NC750D Integra
    Hi Leut`s
    gestern war ich mit Weibchen beim Freundlichen in Dortmund und haben die Neue abgeholt!,~~~,
    Nach den Formalitäten und einer ausführlichen Einweisung ging es dann los.
    Hab mich auf dem Bock sofort wie zu Hause gefühlt!:lol:
    Heute hab ich mal ne kleine Runde von 150 km gedreht und der erste Eindruck hat sich voll bestätigt. GOO
    Einen ausführlichen Fahrbericht werde ich bei Zeiten mal erstellen!
    Damit ich schon mal einen Lästerpunkt aus dem Weg räumen kann, ich bin jetzt auch Ganzjahresfahrer!! :lol::lol:;-)

    Dateien

    • HI IMG_9909.jpg

      (38,84 kB, 160 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HI IMG_9912.jpg

      (37,17 kB, 153 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HI IMG_9921.jpg

      (37,25 kB, 148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Glückwunsch. Das DCT wirst Du lieben. Ich bin die neue Integra bei Chrische-Besuch 1,5 Tage gefahren, Leistung vermisst man im Solobetrieb nicht wirklich, nur mir passte bei meinem verkorksten Rücken die Sitzbank nicht so recht. Viel Spaß mit dem Gerät.

  • Olli,
    In Dortmund um 16 Uhr zum Feierabendverkehr habe ich schon auf den ersten Km das Getriebe schätzen gelernt.GOOGOOGOO

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Schön, das der erste Tag euch beide weiter zusammengeschweißt hat. Wenn man merkt, das man alles richtig gemacht hat, macht das alles noch viel mehr Spaß.
    Also alles gute, und viel Spaß als Ganzjahresfahrer.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hallo Wombel,,
    herzlichen Glückwunsch. Freut mich für Dich.


    Sehen uns bestimmt bei irgendeinem Treffen in Gegend.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Glückwunsch GOO .. und viele schöne Kilometer :lol:


    :FS_

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wombel auch von mir und Dana Glückwunsch zur Neuen, fehlt nur noch das Topcas ,das Svenja sich anlehnen kann beim mitfahren.


    Gruss Ralph


    PS: wir sehen uns beim nächsten Treffen und dann schau ich sie mir genauer an GOOGOO

  • fehlt nur noch das Topcas , GOOGOO


    Topcase kommt noch.
    Original Honda bekommt man nur mit 38L und wir brauchen 48 oder 52L.
    Dann kommt noch dazu, das die Original Seitenkoffer den Preis eines Kleinwagens haben, aber aus gründen der Ästhetik Original sein müssen. Beim Top ist das nicht so wichtig.

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Wombel Glückwunsch und alle Zeit gute Fahrt . GOO


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako