Nu aber...

  • Hallo, nachdem ich dieses Biotop nun ein gutes Vierteljahr beobachtet habe und weder ansteckende Krankheiten noch wilde Tiere entdecken konnte, traue ich mich nun auch aus der Deckung. :grin:


    Ich heisse Peter, bin seit kurzem 45 J., wohne in SH in der Gegend von Mölln. Meine geliebte V-Max habe ich im Sep. 04 nach gut 4 Jahren gegen eine STX EZ03 (Vorführ) in dunkelgrün eingetauscht. Ok, ein bischen Geld musste ich noch dazu tun.
    Der SH-Stammtisch hat mich im Sep. schon zu sehen bekommen.


    Und ein frohes neues Jahr wünsch ich auch gleich allen.


    Gruß Peter

  • Hallo Peter


    Ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass. Ich meine das wurde aber auch langsam dann mal Zeit mit der Anmeldung ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Moin moin KaterPeppel,


    ein herzliches ::- aus Mittelholstein.
    Gratuliere zur "Neuen" 8)
    und wünsche Dir allzeit gute Fahrt.



    Gruß Helfrid

  • Hallo Peter,
    die wir-heissen-dich-herzlich-willkommen-Grenze rutscht nun weiter in den Süden! Viel Spass im Forum auch aus dem Odenwald! :grin:

  • na wenn wir schon im süden sind, natürlich auch von mir :grin: ein herzliches willkommen.

  • Hallo Peter, willkommen im Forum und Prost Neujahr. Gesehen hatten wir uns ja schon am Stammtisch!" :lol:

  • Hier der Gruß aus dem Pott!
    Herzlich willkommen bei uns und viel Spass! ;-)


    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Tach Peter!
    Herzliches ::- im Forum, Glückwuchsch zum besten Mopped, und natürlich nachträgich zum Geburtstag...
    Gruß aus dem platten Münsterland