Noch eine Neuvorstellung aus MH

  • Hallo zusammen,
    seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer roten 2005er St1300.
    Mein Name ist Michael aus dem schönen Ruhrpott.
    Ich war schon drauf und dran kein Mopped mehr zu fahren, da ich ohne meine Sozia auf Grund 2er Hüft Op´s in dern letzten Jahren allein unterwegs war .
    Den Spass am Motorradfahren zu teilen ist immer am schönsten.Wir sind sehr gern und lang mit unserer Gülle (PC06 Euro) und einer Suzuki Burgman An 650 unterwegs gewesen.
    Als ich die beiden beim Händler abgegeben habe stand dort die Pan...
    Ein paar Tage später war sie meine.
    Gefahren habe ich CB400, 3 Cx500 ,Burgman. Nebenbei waren in der Garage eine Piaggio Hexagon 150 , Piaggio Sferra und aktuell noch eine Maicoletta 250 Bj. 1956


    Gruß Michael

  • Willkommen und viel Spaß hier. Als Rollerfreak warste bestimmt öfters bei Andy Oldy und Ulrike in Haltern, oder...? Booaaa, ne Maicoletta, da haste aber was ganz Seltenes im Stall stehen GOO.

  • Moin Michael und ::- hier im Forum.
    Ich hatte u.a. auch zwei "Gülles" - eine C-Pumpe und eine (welch ein Wortwitz) Sport-Pumpe :shock:


    Dir viel Spaß mir uns!

  • Moin


    .. einer geht,ein anderer kommt.
    Dir ne schöne Zeit..

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und deiner Pan.


    Gruß aus dem Fläming
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Warst du auch im Güllepumpenforum unterwegs? Von dort ist schon so mancher hierher gekommen. Es scheint, dass die natürliche Nachfolgerin einer CX die ST ist...
    Achim

  • Warst du auch im Güllepumpenforum unterwegs? Von dort ist schon so mancher hierher gekommen. Es scheint, dass die natürliche Nachfolgerin einer CX die ST ist...
    Achim

    Wie wahr...


    Und herzlich Willkommen hier!


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Schnell Grüße nach nebenan


    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ruhrpott ist kein Dialekt, das hat was wo mit dem Herzen zu tun


    Willkommen aus dem Pott