Adi, bei den Übersetzungen gehen schon mal die Farben verloren.
Problem mit dem Antrieb
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Die gebrauchten Teile haben ja "erst" 34.000 km runter. Mal abgesehen von einer einer gründlichen Überprüfung und Reinigung vor dem Einbau, sind die Ruckdämpfer noch gut für den Wiedereinbau? Oder gleich auf Nummer sicher und Neue rein? Sind ja auch schon fast 20 Jahre alt.
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Von der Km-Leistung- nein.
Vom Alter her ja.
Dann ist hinten alles wie neu -
Gesagt - getan. Dann sollte das Thema bei sachgerechter Wartung erledigt sein.
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Fett ist ein Muss im Hause
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Leider wird es auf Grund des Dilemmas nix mit einem Spontantrip zum Saisonauftakt Nord -
Für alle Interessierten: Was passiert wenn ich die die kleine Scheibe (Link) zwischen Antriebsflansch und Felge vergesse einzubauen: Ich erzeuge Frust ...
Wie auf den Bildern zu sehen hatte sich der Antriebsflansch auf den Schrauben der Fixierung der Ruckdämpfer abgearbeitet, die Schrauben lassen sich nur noch durch aufbohren entfernen
Trotz all der Widrigkeiten ist jetzt alles wieder hübsch und morgen geht's Richtung Riesengebirge.