Spiegelprotectoren ST1100

  • Gero wo hast du denn 310 € für die Windabweiser bezahlt :?:


    Ich habe oben 128 und unten 135 € bezahlt :lol:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Zitat

    Original von uli#177
    Gero wo hast du denn 310 € für die Windabweiser bezahlt :?:


    Ich habe oben 128 und unten 135 € bezahlt :lol:


    Richtig und da ist das Schutzpad schon mit drinnen.
    Hinzu kämen nochmal ca. 30€ für das vordere Tabnkpad plus ca. 22€ für den Kofferschutz. Mehr is nich.


    Es sei denn du hast Montieren lassen......und deinem Mech damit ne Woche Urlaub finanziert :lol:

  • Hi Uli,
    Andi#87,


    das verwechselt ihr bestimmt mit der STX, ich wüsste jetzt nicht das ich das hier reingesetzt hätte. :roll:


    Bei der STX kosten die "offiziell"
    (weis es nicht mehr 100%)
    seitlich ca. 134,-€
    Spiegel und Seite ca. 135,-€
    und die Kniepr. ca. 38,-€


    ohne Montiert wohlbemerkt, das heist aber nicht das ich den Kram auch so Teuer bezahlt habe ;-)

  • Sorry,
    hab´s doch hier geschrieben der Preis war aber wie ich schon sagte für die STX. :grin:

  • Hier ein aktueller Preis von meinem Schrauber:
    63,90 EURO für den kompletten Satz, also Spiegelaufsatz und seitliche Abweiser. Best.-Nr. 08P72MAJ800. Habe die Dinger am 05.02.2005 bekommen. Für die Montage hat er nur 0,30 Arbeitswerte = 14,70 EURO genommen; alle Preise bereits incl. MWSt. Für die Montage war es mir zu kalt; habe daher in seiner Bude reichlich Kaffee getrunken und smalltalk gehalten. War besser, als die Kohle fürs Kino auszugeben. Bin an den folgenden kalten Tagen oft gefahren. Kann die Dinger nur "wärmstens" weiter empfehlen. Kalte Finger bekam ich wesentlich später als meine anderen Mitstreiter. Auch wirken die Dinger bei den Knien. Meine Sozia meint sogar, auf der "Rückbank" wäre es auch angenehmer geworden. Der Nässeschutz hat sich ebenfalls erheblich verbessert.


    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Schon wieder ne neue Nummer. Na die wird dann wohl hoffentlich richtig sein, damit ich das Gerödel mal bestellen kann. Danke


    Und nun Schluß mit der "Fragerei"

  • Ich habe seit der letzten Woche auch die Windabweiser an den Spiegeln dran. Hinsichtlich des Windverwirbelungen kann ich TOKI bepflichten - ich habe eher das Gefühl, ohne die Aufsätze wäre es besser gewesen. :(
    Zusätzlich habe ich noch die Windabweiser an der Verkleidung montiert. Die sind töfft ! Kann ich nur empfehlen. GOO


    Grüße aus dem winterlichen Münsterland

  • Hallo zusammen.
    Die Windabweiser sind sehr wirkungsvoll, sehen aber nicht sonderlich schön aus. Ich habe zusätzlich Spiegel eingeklebt, das sieht jetzt wirklich super aus !


    Gruss Werner