Neuankömmling

  • Hallo bin der Uli aus dem Raum Heilbronn


    Alter eher schon Richtung 60, ( schei.. ist das viel) und mach so 8000km im Jahr. Fahrstil variabel und habe mir heute eine ST1300 gekauft. Nach 3mal BMW bin ich mal wieder bei


    Honda gelandet. Schauen wir mal wie die ST fährt und ob die wackelt.


    Verbesserungen sind natürlich schon in der Planung: Topcase, Tempomat, Heizgriffe...


    Freue mich auf Info zu Heizgriffe und Topcase(gerne H&B).


    Und dann geht es ab auf Tour...:lol:

  • Hallo


    Willkommen und viel Freude mit dem Spaßteil

  • ...gut 2 Woche noch,dann nach Südtirol

  • Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der ST. Sollte deine ST " Wackeln" liegt es am Alter :-) Pendelt sie aber, dann viel Spaß beim lesen hier im Forum.
    Pfiad di

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Gereift heisst das sollte da mein Alter gemeint sein. Gereift wie ein Wein oder so.
    Oder andersrum habe es bis heute überlebt.

  • Hallo Uli,


    Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Herzlich willkommen und gute Fahrt.
    Ich bin nach ein paar Yamaha FJ1200 bei der alten Pan mit ABS gelandet und sehr zufrieden.
    Wirst bestimmt Spaß haben.

  • Da wird der Heilbronner Raum ja schon wieder verstärkt.
    sind mittlerweile viele die HN auf dem Schild haben.
    Gruß aus der schwäbischen Toskana
    Pan SOLO

  • ::- Ich hoffe du hast dir keine silberne 13er aus Heilbronn gekauft.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Viel Spaß hier! GOO


    Mach Dir keinen Kopp wegen Deines Alters. Hier ist eher der Seniorentreff der Mopedwelt und etwas Frischfleisch, welches den Altersdurchschnitt senkt, ist immer willkommen! :twisted::mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Öhm, hat die silberne ein problem?
    ne hab ne blaumetallic, mit knapp 6000km.
    Also fast neu, nur als alter Schrauber wir die schon verändert... man kann´s nicht lassen.