neue griffheizung!!??

  • Hallo Panferkel


    ich glaub inzwischen hat passkiller schon ein paar Heizgriffe oder vieleicht sogar kein Mopped mehr. Schau mal aufs Datum. ;-)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Knobi,
    danke für den Hinweis - ich ersetze also "Passkiller" durch "Dfalke13 (Diddi)" !


    Gruß CH.

  • Hallo Panferkel


    ich glaub inzwischen hat passkiller schon ein paar Heizgriffe oder vieleicht sogar kein Mopped mehr hat. Schau mal aufs Datum. ;-)


    Soweit ich das auf´m Schirm habe, hat er seine Pan schon lange verkauft und fährt den Suzuki 650er Burgman Scooter.

  • Passkiller hat inzwischen auch seinen Burgman verkauft und überlegt gerade, was er sich für die kommende Saison kaufen will (Quelle: Burgman650-Forum)

  • Ich fahre seit Dezember diese hier und bin hell auf begeistert ! Ich trage Sie unter meinen normalen Glanzjahreshandschuhen ! Selbst bei 11° C Minus warme Hände !!

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • Coolride ist ziemlich teuer. Mit ca. 200 Euro erhältst du aber dafür ein super produkt. Ich persönlich habe mir die Griffheizung von Oxford gekauft. Für knapp 70 Euro bekommst du auch schon ein gutes Produkt.


    Ich fahre seid 2 Wochen damit und bin zufrieden :)

  • Oh, ein Neuer (oder eine Neue?)


    Dann mal ein herzliche Welcome on Board koom123


    Vielleicht erfährt man ja noch etwas mehr über dich

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Macht ja nix. Griffheizung war das Thema. ;-)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.