das leben mit mopped ist deutlich geiler

  • heute die ersten gut 100 km in diesem jahr gefahren. :mrgreen:
    kriege das grinsen nicht weg, man ist das moppedleben schön

  • Gut das du mir zuvor gekommen bist. Ich habs mir verkniffen weil ich dachte es interessiert niemanden ;-)


    Waren bei mir 150km.....und leider viel zu früh Dunkel

  • Bin in den letzten Tagen auch ein paar mal unterwegs gewesen. Aber so richtig viele Moppedfahrer sieht man zur Zeit nicht.
    Gestern war es ziemlich ruppig und später hat es ziemlich gepladdert.
    Aber es war trotzdem schön.
    Meine Nachbarn verziehn immer ganz schön das Gesicht, wenn ich die Pan aus dem Schuppen schiebe.

  • Was ist denn mit euch los? Das Jahr ist fast vorbei und ihr macht jetzt erst die erste Tour? Meine erste Tour zur Begrüßung des neuen Jahres war am 01.01.2005. Startzeit lt. Tracklog: 12:35. So muß das.

  • ich habe mich auch als massiv verspäteter gefreut und wollte das bloss mal los werden.

  • Oh ja, ich wär heut auch beinah soweit gewesen - a-bär das Fleisch war zu schwach =bet= :-/


    ICH BIN UNWÜRDIG !!! :M) :M)

  • Wasn hier los, ich fahr jeden Tag 80 km. ;-) :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Also ich hab am Sonntag auch schon 200 km abgespult! :grin:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Josef#245
    Was ist denn mit euch los? Das Jahr ist fast vorbei und ihr macht jetzt erst die erste Tour? Meine erste Tour zur Begrüßung des neuen Jahres war am 01.01.2005. Startzeit lt. Tracklog: 12:35. So muß das.


    Ach sorry. War an diesem tag zwei Stunden zu spät dran. :cry:

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    ... a-bär das Fleisch war zu schwach =bet= :-/


    ICH BIN UNWÜRDIG !!! :M) :M)


    Stimmt!! ;--;

  • Zitat

    Original von Josef#245
    Was ist denn mit euch los? Das Jahr ist fast vorbei und ihr macht jetzt erst die erste Tour? .


    Der war gut =:-))))=