• Moin Leute,ich hab hier vor einer Woche was gepostet in einem thread über Lenkerumbau ...und der ist jetzt weg.Kann das überhaupt sein oder muss ich zum Psychologen wegen Tagträumerei

  • ich kann mir nur vorstellen, dass der Beitrag entweder verschoben oder mit
    einem Thread gleichen Themas zusammengeführt wurde.
    Hier verschwindet eigentlich nix - ausser es ist gegen die Forumsregeln.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich kann da auch nix von dir finden. Ich habe aber auch nix gelöscht. :shock:


    Sorry, versuchs bitte nochmal.


    Gruß Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich weiß nicht mehr wer alles dran beteiligt war aber irgendwer sieht das vieleicht hier und kann sich erinnern dann müsste ja in seiner Statistik was stehen.Es ging um den Umbau auf LN 12 Lenker von Fehling.:-?

  • es kann auch sein, das du etwas geschrieben, aber nicht abgeschickt hast (ist mir auch schon passiert)
    Man ist sicher, das man etwas zum Thema geschrieben hat (hat man ja auch), aber es taucht nicht auf und man zweifelt an sich selber....


    hilft nur neu posten


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Hallo..................


    Ein paar habens gelesen.................
    Es gab 2 Treads, mit der Überschrift - Lenkerumbau.
    Ich dachte auch zuerst, diese beiden wurden eventl. zusammengelegt.

  • Nu ist aber auch gut, irgendjemanden ist wohl ein Fehler unterlaufen, kann auch mal vorkommen und entschuldigt hab ich mich auch.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.